Pegasus-Party-Spiel: LUKE, ICH BIN DEIN „BAM!"

Pegasus Spiele präsentiert mit BAM! das unanständig gute Wortspiel!

Vom Verlag, der in Deutschland schon „Äpfel zu Äpfeln“ (Apples to Apples) zum Erfolg führte, erscheint jetzt das nächste geniale Partyspiel, das garantiert für jede Menge Spielspaß sorgt!
Denn in BAM! gleicht keine Runde der anderen!
BAM! Das unanständig gute Wortspiel enthält 480 Karten und ist ab sofort für 19,95 € (UVP) im Handel erhältlich.

Im neuen Partyhit von Pegasus Spiele muss jeder Spieler Lücken in Kartentexten mit Begriffen füllen und mit dem Ergebnis zunächst den BAM!-Master, aber auch seine Mitspieler begeistern.
Wenn eine Frage zum Beispiel Deutschland sucht BAM!? lautet, sind die auf ca. 400 Karten verfügbaren Antworten hoffentlich hilfreich. BAM! muss es nämlich bei den Mitspielern machen, wenn man eine seiner Antwortkarten dazu ausspielt.
Ob da „Mittagspausensex“, „Motivsocken“ oder „Mettigel“ passend ist, das entscheidet hier ganz undemokratisch der BAM!-Master alleine. Aber aufgepasst, die lieben Mitspieler sind immer als nächstes als BAM!-Master dran.

Und Achtung: Dieses Spiel kann nicht nur unanständig geniale, sondern genial unanständige Wortspiele bilden.

6. August 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pegasus Spiele

Hersteller

Websitepegasus.de
Facebookfb/pegasusspiele
Twittertwitter/pegasusspiele

Mehr zu diesen Themen