Pearl Abyss kündigt die Überarbeitung des Handels in Black Desert Online an

Pearl Abyss hat angekündigt an, dass Black Desert Online die Überarbeitung des Handels in die Wege geleitet hat, um es immersiver und einfacher für Spieler zu gestalten. Die Angebots- und Nachfrage-Dynamik, die sich durch die Welt zieht, wurde einfacher gestaltet.

Handeln ist einer der vielen Life-Skills, der von Abenteurern in Black Desert Online hoch im Kurs steht. Es spielt eine essenzielle Rolle in der Silberproduktion - die wichtigste Währung im Spiel - und imitiert die Strukturen eines realen Wirtschaftssystems. Abenteurer müssen Handelsgegenstände aus verschiedenen Gegenden zu Bestpreisen kaufen und verkaufen, um Reichtum anzuhäufen.

Um das Handeln immersiver zu gestalten, können Spieler Gerüchten folgen, die einen Hinweis auf die Preisfluktuationen des Marktes geben. Allerdings sind nicht alle Gerüchte wahr. Hier muss, wie im echten Leben, der Händler die bestmögliche Entscheidung treffen. Abenteurer müssen die Markttrends jederzeit im Auge behalten, den NPC-Anwohnern zuhören, den richtigen Weg einschlagen und so zu profitablen Händlern werden.

Quality-of-Life-Veränderungen haben das Handeln zugänglicher und spaßiger gestaltet. Das Wagenlimit der Abenteurer wurde verdreifacht. Zum Beispiel kann der Leichte Wagen 900LT an Ware transportieren - vorher waren es 270LT. Der Preis von Handelsgegenständen ist jetzt abhängig vom Kaufzeitpunkt und kann in einer Auftragsliste gespeichert werden. Dies gibt den Abenteurern mehr Zeit, um ihre eigene Handelsstrategie auszuarbeiten und den bestmöglichen Profit zu generieren.

Die Marktpreise werden alle vier Stunden variiert. Dies bedeutet, dass ab sofort keine willkürlichen Preisfluktuationen stattfinden werden und eine echte Handelsstrategie möglich ist.

Die Überarbeitung des Handels wird als Teil der Bemühungen vorgestellt, das Spiel zugänglicher zu gestalten. Dem vorausgegangen sind Veränderungen wie UI-Verbesserungen, Silbertausch zwischen Charakteren derselben Familie und die Reduzierung der Gewichtsbeschränkungen im Lagerhaus.

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um in Black Desert Online Geschäfte zu machen. Neue Spieler und Veteranen werden erfreut sein zu hören, dass bald noch weitere Verbesserungen folgen.

Mehr Informationen zu Black Desert Online gibt es auf der offiziellen Website. Alle Neuigkeiten rund um Black Desert gibt es auf Facebook, Twitter und YouTube.

6. April 2023, von Andreas 'ResQ' Nix

Black Desert Online

PC Spiel

GenreOnline-Rollenspiel
PublisherDaum Games Kakao Games
EntwicklerPearl Abyss
Websiteblackdesertonline.com
Release11.04.2018
YouTubeyoutube.com/watch?v=uhsd5YvoWaM&feature=youtu…

Pearl Abyss

Entwickler

Websitepearlabyss.com

Mehr zu diesen Themen