Paladins: Anmeldung für die Closed Beta für PS4 und Xbox One startet heute

Paladins: Helden der Welten, der neue team-basierte Shooter von Entwickler Hi-Rez Studios, wird bald auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein.

Paladins ist ein Free-to-Play-Shooter, der die PC-Welt in den letzten Wochen im Sturm erobert hat. Innerhalb der ersten zehn Tage des Early Access auf Steam hat das Spiel bereits mehr als 1 Million Spieler in seinen Bann gezogen. Paladins ist derzeit stets unter den Top 10 der am meisten gespielten Spiele auf Steam zu finden. Und in den Free-to-Play-Charts von Steam ist der Titel regelmäßig in den Top 3.

Todd Harris, Mitbegründer und COO von Hi-Rez Studios

Die durchweg positiven Reaktionen der PC-Spieler haben uns schlichtweg überwältigt. Und die zahlreichen Tweets, E-Mails und Posts der Spieler, die Paladins auf Konsole sehen wollen, haben uns ebenso vom Hocker gehauen.

Besitzer einer Xbox One oder PS4 haben Glück, denn Paladins wurde schon vom allerersten Tag an im Hinblick auf Konsole entwickelt. Die Steuerung wurde von bekannten Konsolen-Spielern getestet, damit Paladins sich auf Konsole genau richtig spielt.

Die Anmeldung für die Closed Beta der Konsolen-Version von Paladins beginnt am 30. September.

Interessierte Spieler können sich hier für die Closed Beta von Paladins auf Xbox One oder hier für die Closed Beta von Paladins auf PlayStation 4 anmelden.

In Paladins kämpfen sich die Spieler durch eine einzigartige Fantasie-Welt. Dort treten sie in kompetitiven team-basierten Multiplayer-Matches gegeneinander an und kämpfen um Gold und geheimnisvolle Kristalle.

In jedem Match können Spieler einen von 17 Champions auswählen - von menschlichen Scharfschützen über Goblin-Mechreiter, mystische Elfen, Drachen mit Raketenrucksack bis zu Golembombern. Es kommen regelmäßig neue Champions hinzu, damit das Spiel spannend bleibt.

Mit dem einzigartigen Sammelkartensystem können Spieler ihre Champions individuell anpassen, um einen ganz persönlichen Spielstil zu entwickeln. Mithilfe individueller Kartendecks können sie das Grundrepertoire an Fertigkeiten ihres Charakters verbessern und erweitern.

Paladins wird auf allen Plattformen kostenlos zum Download bereitstehen und alle Spielinhalte sind Free-to-Play. Kosmetische Gegenstände können käuflich erworben werden.

30. September 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Hi-Rez Studios

Hersteller

Websitehirezstudios.com

Paladins: Helden der Welt

PC Spiel

GenreMOBA
PublisherHi-Rez
Websitepaladins.com

Paladins: Helden der Welt

PlayStation4 Spiel

GenreMOBA
PublisherHi-Rez

Paladins: Helden der Welt

Xbox One Spiel

GenreMOBA
PublisherHi-Rez

Mehr zu diesen Themen