Packender Trailer gibt Vorgeschmack auf umfangreiche Story in "Echo of Soul"

Seelenhüter stellen sich dem Bösen in epischer Geschichte

Das bald erscheinende Free-to-Play Fantasy-Onlinerollenspiel Echo of Soul versetzt Spieler in die Zeit eines uralten Krieges zwischen den Riesen und den Göttern. Die sterblichen Menschen, denen die Aufgabe übertragen wurde, in das Kampfgeschehen einzugreifen, verwenden Seelenfragmente, um die bösartigen Riesen zu bekämpfen. Diejenigen, die genug Mut besitzen, um sich der Verantwortung zu stellen, können sich vorab nicht nur für die Beta von Echo of Soul anmelden, sondern auch den neuen Storytrailer anschauen, der nun veröffentlicht wurde.

Die Legende besagt, dass Odin, der Göttervater, nicht imstande war, die Erde von den abscheulichen Überresten des Krieges zu befreien. Daher entschied er sich, die Schattenseele in sechs schändliche Stücke zu reißen: Hochmut, Trägheit, Neid, Zorn, Verzweiflung sowie Zwietracht. In der Hoffnung, dass sie sich nie wieder vereinen mögen, verstreute Odin die Stücke in die entferntesten Ecken der Welt. All seinen noblen Anstrengungen zum Trotz, bewies das Böse zu viel Stärke und verbreitete sich über alle Länder. Davon gestärkt streben die Riesen weiterhin nach der Macht, weshalb die Zeichen nun erneut auf Krieg stehen. In seiner Verzweiflung sucht Odin Hilfe bei den sterblichen Menschen, die er zu Seelenhütern ernennt und mit der Befreiung von allem Bösen beauftragt.

MMO-Spieler werden in der Rolle der von den Göttern Auserwählten die Wahl zwischen fünf unterschiedlichen Klassen haben: Krieger, Hüterin, Schurke, Magierin und Schützin. Sie erwartet eine Welt, die mit tausenden Stunden an PvP- und PvE-Inhalten gefüllt ist - einschließlich Quests, Raids und Challenges. Mit der eigens entwickelten Mobile-App, die einen Chat sowie Features für den Itemhandel bereithält, können Abenteurer auch unterwegs mit Echo of Soul verbunden bleiben.

Das von Mitgliedern des Lineage II-Teams entwickelte Echo of Soul verzaubert Spieler mit prächtiger Grafik, einem epischen Soundtrack und einer weiten, detaillierten Spielwelt. Der Free-to-Play-Titel erscheint im Frühjahr des nächsten Jahres und steht dann als kostenloser Download zur Verfügung.

11. Dezember 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Aeria Games

Publisher

Websiteaeriagames.com

Echo of Soul

Browsergame

GenreFantasy-Onlinerollenspiel
Publishergamigo
EntwicklerAeria Games
Websiteechoofsoul.de
Facebookfb/EchoOfSoul.de
Twittertwitter/EOS_DE
YouTubeyoutube.com/channel/UC0Gu8ZYTfh5mKc_9uVaC3QQ