NVIDIA kooperiert mit Activision bei Call of Duty: Ghosts

NVIDIA und Activision haben heute eine Partnerschaft bei Call of Duty: Ghosts angekündigt. Das Spiel erscheint für den PC am 5. November 2013.

Call of Duty: Ghosts wurde von Infinity Ward entwickelt und läutet die nächste Generation der Serie ein. Das Studio ist für das originale Call of Duty und die einflussreiche Reihe Call of Duty: Modern Warfare verantwortlich. In Ghosts kommt eine Next-Gen-Engine zum Einsatz, die die Tradition von herausragendem Gameplay, beeindruckendem Multiplayer-Modus, hoher Filmkunst, fesselnden Charakteren und spannender Story Line fortführt.

Call of Duty: Ghosts stellt Gamern die “Ghosts” vor, eine hoch trainierte Spezialeinheit, die im Verborgenen operiert. Die Next-Gen-Engine für Call of Duty: Ghosts holt das Maximale aus aktueller PC-Technologie heraus und nutzt die Vorteile aktueller Grafikkarten inklusive der NVIDIA-GeForce-GTX-700-Serie.

NVIDIAs Gaming-Ingenieure arbeiten mit Infinity Ward zusammen, um das ultimative Call-of-Duty-Erlebnis für PC-Gamer zu schaffen. Weitere Informationen gibt es am NVIDIA-Stand auf der Gamescom in Halle 8/C30, wo Activision auf der Bühne die PC-Version von Call of Duty: Ghosts demonstriert.

23. August 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Nvidia

Hersteller

Websitenvidia.de

Mehr zu diesen Themen