Niantic: NBA All-World erscheint am 24. Januar

Basketball-Fans sollten sich den 24. Januar 2023 im Kalender markieren, denn NBA All-World, das neue Augmented-Reality-Basketballspiel von Niantic, erscheint weltweit für iOS und Android!

NBA All-World ist ein Basketballspiel für Mobilgeräte, in dem die derzeit angesagtesten NBA-Spieler vertreten sind. NBA All-World wurde von Niantic in Zusammenarbeit mit der National Basketball Association (NBA) und der National Basketball Players Association (NBPA) entwickelt. Mit diesem Spiel macht der Basketball den Sprung in die Augmented Reality. NBA All-World ist kostenlos und wird ab dem 24. Januar im App Store und bei Google Play erhältlich sein.

Spieler/-innen können NBA All-World schon jetzt auf Social Media folgen, um sich auf den Start vorzubereiten. Dort gibt es spannende Blicke hinter die Kulissen der Entwicklung, sowie Eindrücke des Entwicklerteams. Zusätzlich erscheinen auf diesen Kanälen in den nächsten Wochen kleine Spiel-Tutorials, damit Fans im Januar direkt mit den besten Tipps und Tricks ausgestattet in das Spiel starten können.

12. Dezember 2022, von Thore Varga

Niantic Labs

Hersteller

Websitenianticproject.com

Mehr zu diesen Themen