Newsletter August 2012

der August duftet intensiv nach Apfelkuchen! Die American Pie-Clique ist zurück - voll besetzt, mit allen Stars der ersten Stunde - feiern sie in American Pie - Das Klassentreffen ihr Wiedersehen. Für alle wahren Fans gibt es neben der DVD und Blu-ray auch die Blu-ray Limited Collector’s Edition im Yearbook-Stil sowie die Kinofilm-Box mit den 4 Kinofilmen.

Die Schlacht um die Erde entscheidet sich auf See. Mit "Battleship" schuf „Transformers“-Produzent Brian Goldner ein actiongeladenes und technisch brillantes Science-Fiction-Spektakel mit geballter Star-Besetzung!
Steven Spielberg inszenierte mit diesem Oscar®-prämierten Meisterwerk einen der bedrohlichsten Action-Thriller der Filmgeschichte: "Der weiße Hai" - jetzt endlich auch in High Definition – digital überarbeitet, vollständig restauriert und mit über vier Stunden Bonusmaterial. Danny Trejo ist "Bad ass", ein Lokalheld, der mit seinen Fäusten für Gerechtigkeit sorgt.
Bist du bereit für eine doppelte Portion Pokémon Abenteuer? In "Pokémon - Der Film: Schwarz- Victini und Reshiram & Pokémon – Der Film: Weiß– Victini und Zekrom" erwarten dich zwei Legenden und zwei Versionen der Geschichte! Bei unseren TV-Serien geht es für die Großen bei "Psych - Season 4" mit 16 neuen, spannenden Folgen und für die Kleinen mit jeweils 5 Episoden bei "Chuggington - Vol. 15 & Vol. 16" weiter.

American Pie - Das Klassentreffen
[p1|]Im Sommer 1999 machten sich vier Kleinstadt-Jungs aus Michigan auf, um ihre Unschuld zu verlieren. Ein gutes Jahrzehnt später kehren sie nach East Great Falls zurück, um Klassentreffen zu feiern. An diesem einen längst überfälligen Wochenende finden sie heraus, was sich verändert hat, wer derselbe geblieben ist – und dass Zeit und Raum einer echten Freundschaft nichts anhaben können.

Erscheint gleichzeitig als Blu-ray inkl. Digital Copy!

Battleship
Die Schlacht beginnt. Der Preis - die Erde… Als außerirdische Raumschiffe das internationale Marinemanöver vor Hawaii angreifen, fährt die Flotte von Admiral Shane ihr ganzes Arsenal auf. Vergeblich. Mit einem Kraftfeld trennt die hochentwickelte fremde Macht die Kampfschiffe voneinander. Nur ein einziger Zerstörer bleibt in Reichweite der Aliens. Doch können der unerfahrene Lieutenant Alex Hopper und seine Crew das Inferno aufhalten und die Menschheit retten?

Erscheint auch als Blu-ray inkl. Digital Copy sowie als Blu-ray Steelbook inkl. Digital Copy

Blu-ray Der weiße Hai im Steelbook
Ein weißer Hai terrorisiert eine Badeinsel an der amerikanischen Atlantikküste. Besonnene Einheimische unter Führung von Polizeichef Brody wollen alle Strände schließen und zur großen Jagd blasen, während die Schar der Kaufleute und Gastwirte angesichts der einträglichen Badesaison lieber zur Tagesordnung übergeht und sich damit auch durchsetzt. Als der Hai erneut zuschlägt, bildet Brody mit dem erfahrenen Haifänger Quint und dem Ozeanologen Hooper ein Jagdteam und rückt dem Gegner auf See zu Leibe. Roy Scheider, Robert Shaw und Richard Dreyfuss stellen sich in einem erbitterten Duell dem tonnenschweren Killerhai, der einen friedlichen Urlaubsort in Todesangst versetzt.

Bad ass
Gerade aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt, muss Frank Vega (Danny Trejo) feststellen, dass man ihn Zuhause nicht gerade mit offenen Armen empfängt. Verstoßen von der Gesellschaft verwahrlost Vega immer mehr. Bis er eines Tages in einem Linienbus einen älteren Mann vor ein Paar Skinheads beschützt. Vega wird zum gefeierten Lokalhelden. Doch sein Glück ist nur von kurzer Dauer: Kurz nach seiner Heldentat wird Vegas bester Freund ermordet. Von nun an folgt er seinen eigenen Gesetzten …

Erscheint zeitgleich als Blu-ray!

Pokémon – Der Film: Schwarz & Pokémon – Der Film: Weiß
Als Ash und seine Freunde in Eindoak Town an einem Kampfturnier teilnehmen, treffen sie auf das Mysteriöse Pokémon Victini und schließen Freundschaft mit ihm. Aber kurz darauf kommt es zur Katastrophe, als der fehlgeleitete Wanderer Damon das Victini für seine eigenen Zwecke entführt! Kann sich Ash als wahrer Held erweisen und zur Befreiung von Victini und Rettung von Eindoak Town die Unterstützung des Legendären Pokémon Reshiram – oder Zekrom – gewinnen? Zwei Legenden… und zwei Versionen der Geschichte!

Psych - Season 4
Shawn Spencer, der Privatdetektiv mit der „übersinnlichen“ Begabung und sein Kumpel Gus sind zurück – zur vierten Staffel dieser außergewöhnlichen Crime-Comedy-Serie mit jeder Menge kniffliger Fälle und witziger Dialoge. Da Shawn in Wirklichkeit gar keine Hilfe aus dem Jenseits bekommt, verlässt er sich auf seinen messerscharfen Verstand und sein fotografisches Gedächtnis. Mit diesen überragenden, aber nicht übersinnlichen Fähigkeiten, kann ihm beim Lösen von Kriminalfällen niemand etwas vormachen. Das wissen auch die Detektives der örtlichen Polizei Juliet „Jules“ O'Hara, Carlton „Lassie“ Lassiter und deren Vorgesetzte Karen Vick – denn wenn rollschuhlaufende Räuberinnen, Geiselnehmer wider Willen, kriminelle Weihnachtsmänner, fußlose Fußballspieler oder rätselhafte Serienkiller die Stadt unsicher machen, sind Shawn und Gus sofort zur Stelle, um der Polizei unter die Arme zu greifen.

Alle 16 Folgen der vierten Staffel – auf 4 DVDs!

13. Juni 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Universal Pictures

Hersteller

Websiteuniversal-pictures.de
Facebookfb/universalpictures
Twittertwitter/universalpics
YouTubeyoutube/UniversalPictures

Mehr zu diesen Themen