Neue Produkte bei My Little Farmies - Leinenhosen werden bunt und Pflaumen zu leckerem Wein

Der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browsergames upjers hat das erfolgreiche Spiel My Little Farmies erneut erweitert. Jetzt gibt es neue Produkte für die Färberei und den Weinkeller auf dem virtuellen Bauernhof im Mittelalter-Setting.

Die fleißigen Handwerker und Bauern in My Little Farmies erweitern ständig ihre Fähigkeiten. Vor kurzem haben sie gelernt, wie man wunderschöne Federkissen einfärbt - Jetzt können sie sogar Leinenhosen bunt gestalten. Damit wurde dieses Produkt um eine weitere Verarbeitungsstufe ergänzt.

Im Weinkeller von My Little Farmies wird nun auch der Pflaumensaft zu edlem Wein verarbeitet. Es ist die dritte Weinsorte, die nun auf dem mittelalterlichen Bauernhof hergestellt wird. Apfelmost und Traubensaft können die Spieler schon seit längerem zu Wein keltern. Doch damit ist noch lange nicht das Ende erreicht. Schließlich gibt es da noch die Brennerei. Dort werden Weine zu tollen Obstbränden verarbeitet.

upjers arbeitet auch weiterhin daran, die umfangreichen Spieloptionen in My Little Farmies stets auszubauen und mit kreativen Features zu erweitern.

5. Dezember 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

My Little Farmies

PC Spiel

GenreBrowsergame
PublisherUpjers
EntwicklerUpjers
Websitemylittlefarmies.de
Facebookfb/MyLittleFarmies

Mehr zu diesen Themen