MX vs. ATV: Supercross - Balance aus etablierten Fahrern und neuen Talenten

MX vs. ATV: Supercross wird einige der besten MX-Fahrer der Welt beinhalten, sowohl alteingesessene Routiniers, als auch frische, junge Talente

Nur noch wenige Tage (5 um genau zu sein, aber wer zählt schon) bis zur Veröffentlichung von MX vs. ATV Supercross am 28. Oktober - Zeit, einen Blick auf all die Motocross-Stars und Legenden zu werfen, gegen die man im Spiel antritt.

Insgesamt stehen 65 Fahrer als Rivalen in den Startlöchern, populärster Vertreter auf der Liste ist der US-amerikanische Shooting Star James „Bubba“ Stewart, JS7, der seit seinem Debut als Profi im Jahre 2002 von Erfolg zu Erfolg rast. Mit Ken Roczen gehört der beste deutschstämmige Fahrer seit Jahrzehnten zum Kader - er gewann 2011 die Motocross-Weltmeisterschaft und ist der bis dato jüngste Weltmeister.

David Knudsen, Licensing Manager beim MX vs. ATV-Entwickler Rainbow Studios dazu: [„Wir sind extrem glücklich über die gefundene Balance aus sehr populären Fahrern und freuen uns gleichermaßen über neue Talente, die ihr MX vs. ATV Debut feiern.“]

MX vs. ATV Supercross beeindruckt nicht nur durch die große Anzahl an Fahrern: 17 Tracks erwarten den Spieler in einem rasanten Motocross-Spektakel, das mehrere bekannte Ligen bietet, lokalen wie Online-Multiplayer und eine eindrucksvolle Fahrphysik. Das eigene Renngefährt kann mit diversen Original-Teilen aufgemotzt werden und natürlich sind alle Fahrer in Original-Outfits gekleidet und können individuell angepasst werden.

MX vs. ATV Supercross erscheint am 28. Oktober 2014 für Playstation 3 und Xbox 360 im Handel.

24. Oktober 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

MX vs. ATV Supercross

GenreRennspiel
PublisherNordic Games EuroVideo
Release28.10.2014
EAN9006113007289

MX vs. ATV Supercross

GenreRennspiel
PublisherNordic Games EuroVideo
Release28.10.2014
EAN9006113007296

MX vs. ATV Supercross

PC Spiel

GenreRennspiel
PublisherNordic Games EuroVideo
Release28.10.2014
EAN9006113007302

Nordic Games GmbH

Publisher

Websitenordicgames.at

Mehr zu diesen Themen