Mittelerde: Mordors Schatten GOTY - ab dem 7. Mai für PC, Xbox One und PS4 erhältlich
Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt heute die Mittelerde™: Mordors Schatten™ Game of the Year Edition an. Die erweiterte Fassung des von Monolith Productions entwickelten und vielfach ausgezeichneten Open World-Actiontitels ist ab dem 7. Mai 2015 zu einem UVP von €59.99 für das PlayStation®4 Entertainment-System und Xbox One, das All-in-One-Entertainment-System von Microsoft sowie für einen UVP von €39,99 auf Steam für Windows PC erhältlich.
Mittelerde: Mordors Schatten wurde bei seinem Erscheinen im letzten Herbst von den Medien enthusiastisch gefeiert und erhielt mehr als 25 Auszeichnungen, unter anderem Game of the Year bei den 2015 Game Developers Choice Awards sowie acht Auszeichnungen bei den 2015 D.I.C.E. Awards und vielen weiteren. Mittelerde: Mordors Schatten Game of the Year Edition nutzt das innovative Nemesis-System und erweitert das vielfach ausgezeichnete Hauptspiel um alle derzeit erhältlichen Download-Pakete (DLCs). Somit bietet es den Spielern viele Stunden zusätzliches Gameplay:
Story-Packs:
Meister der Jagd
Der Helle Herrscher
Skins:
Dunkler Waldläufer
Hauptmann der Wache
Meister der Jagd
Der Helle Herrscher
Die Macht des Schattens
Lithariel
Runen:
Versteckte Klinge
Tödlicher Bogenschütze
Flamme von Anor
Nahender Sturm
Ork Schlächter
Standhaft bis zum Ende
Anmut der Elben
Aufsteiger
Eins mit der Natur
Missionen:
Wächter des brennenden Auges
Berserker Kriegsbündnis Mission
Schädelbrecher Kriegsbündnis Mission
Herausforderungs-Modi:
Test der Macht
Test der Schnelligkeit
Test der Weisheit
Test der Wildnis
Test des Rings
Test der Herausforderung
Endlose Herausforderung
Weitere Funktionen:
Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzt und Mordor seinen Willen aufzwingt. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, um als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Basierend auf dem Vorgehen der Spieler wird durch das Nemesis-System jede Feindbegegnung zu einem einmaligen Erlebnis - im Laufe der Zeit können selbst persönliche Erzfeindschaften entstehen. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen.