Mit Camping, Kilt und Keks in die upjers Herbstevents!

Der Sommer geht - die Herbstevents kommen: upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Browsergames und Apps, bringt das Urlaubsfeeling zurück in drei seiner Spiele. Schottische Highland Games, ein Camping und leckeres Gebäck sorgen in My Little Farmies, My Free Zoo bzw. My Free Farm 2 für viele Überraschungen.

Es ist DAS Highlight für die Farmies: Echte schottische Highland-Games werden auf dem mittelalterlichen Bauernhof ausgetragen! Das Herbstevent in My Little Farmies lässt die klassischen Disziplinen der Highland-Games aufleben: Hammerwurf, Axtwurf, Steinheben, Baumstammwerfen, aber auch Haggis und Dudelsackspieler dürfen nicht fehlen.
Richten die Spieler/-innen so ein Fest mit der Event-Deko aus, dann können sie das neue Weltwunder „Künstlerwerkstatt“ ergattern.

  • Eventzeitraum: 14. - 21. September 2021 (10:59 Uhr)

My Free Zoo eröffnet die Campingsaison zum diesjährigen Herbstevent. Zelte, Campingstühle, Mini-Grills und Lagerfeuer finden sich im Event-Shop wieder. Auch eine Anglerstelle und ein Pop-Up-Store im Wohnwagen zählen zur Event-Deko. Als Event-Belohnung warten insgesamt drei Zoo-Tiere auf die Spieler/-innen: Das Auerhuhn, das Königsriesenhörnchen und - ganz neu dabei - der Mähnenspringer. Der wird auch Berberschaf genannt und stammt aus Nordafrika. In My Free Zoo braucht er ein Gras-, Felsen- oder Savannengehege. Er fühlt sich aber auch in der Serengeti-Region wohl.

  • Eventzeitraum: 15. - 22. September 2021 (10:59 Uhr)

In My Free Farm 2 backen die Gartenzwerge Proviant für einen Urlaubsausflug ins Grüne: Haferkekse sind super dafür geeignet, denn sie schmelzen nicht wie Schokolade und bleiben auch ohne Kühlung frisch. Doch woher bekommen die Spieler/-innen die Haferkekse auf der 3D-Farm? Die wachsen während des Herbstevents auf den Feldern! Ernten sie genug während der Aktion, bekommen sie die Spezial-Deko „Eingebackener Gartenzwerg“. Sie versorgt die Farm mit nützlichen Werkzeugen für Gebäude-Upgrades und mehr.

  • Eventzeitraum: 14. - 21. September 2021 (11:59 Uhr)

Mit Schottischen Traditionen, Camping-Freuden und leckeren Knabberkeksen können die upjers Spieler/-innen in den Herbst starten und sich exklusive Tiere, Produktionsgebäude und Deko-Items erspielen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

14. September 2021, von Andreas 'ResQ' Nix

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

My Little Farmies

PC Spiel

GenreBrowsergame
PublisherUpjers
EntwicklerUpjers
Websitemylittlefarmies.de
Facebookfb/MyLittleFarmies

My Free Zoo

Browsergame

GenreFree2Play Zoo-Spiel
PublisherUpjers
EntwicklerUpjers
Websitede.upjers.com/my-free-zoo

My Free Farm 2

Browsergame

PublisherUpjers
EntwicklerUpjers
Websitem.upjers.com/de/apps/my-free-farm-2

Mehr zu diesen Themen