Los Banditos DVD-Programm Vorschau: Filmstarts Dezember 2012/Januar 2013

im Anhang finden Sie die aktuelle Programmvorschau aus dem Hause Los Banditos Films für Dezember 2012/Januar 2013.

  • HERKULES RETTET DAS WEIHNACHTSFEST

  • HAIE, FÜRSTEN DER MEERE 3D

  • MILLION DOLLAR CROCODILE – DIE JAGD BEGINNT

  • THE END OF THE WORLD

  • RING ORIGINALS 3 – SADAKO 3D

  • THE WATERMEN

HERKULES RETTET DAS WEIHNACHTSFEST
DVD, Blu-ray Disc und Blu-ray 3D
Regie: Edward Hightower
Darsteller: Marc McClure, Mackenzie Phillips, Kathy Garver
Max Moogle ist ein schelmischer 12-jähriger Junge, der in einem Waisenhaus lebt. Zwei Tage vor Weihnachten trifft er im Wald einen spre-chenden Hund namens Herkules. Dieser erklärt Max, dass er für die Weihnachtsmannliste der braven und der bösen Kinder zuständig ist. Da Max derzeit auf der falschen Liste steht, bietet er ihm eine zweite Chance an um auf die gute Liste zu kommen. Also macht Max sich zum Nordpol auf, um sich vor dem Weihnachtsmann zu verantworten. Der Weihnachtsmann verlangt von Max, dass er dem verbitterten Buch-halter Rick Wilder dabei hilft, den Geist von Weihnachten zu finden. Zusammen mit seinem unsichtbaren Begleiter Herkules begibt sich Max auf die spannende Reise durch San Francisco, auf der viele unerwartete Begegnungen und zauberhafte Abenteuer auf sie warten ...

HAIE, FÜRSTEN DER MEERE 3D
Blu-ray 3D
Regie: Timo Joh. Mayer
Haie gelten als blutrünstige Monster. Um ihren Hunger zu stillen, zerfleischen sie angeblich alles und jeden. Die Realität sieht jedoch ganz an-ders aus. Tatsächlich sind Haie intelligente und sehr vorsichtige Tiere, die lediglich von den Medien zu dem gemacht werden, was sie heute sind – Bestien. Dr. Erich Ritter, renommierter Experte auf dem Gebiet der Haie, beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den Fürsten der Meere und zeigt die wahren Seiten dieser missverstandenen Jäger auf. Mit einmaligen Aufnahmen aller großen Haie aus nächster Nähe und in ihrem natürlichen Umfeld, ist diese Dokumentation etwas ganz besonderes, denn hier wird der Hai nicht als Menschenfresser, sondern als das, was er ist porträtiert – ein faszinierendes Lebewesen.

MILLION DOLLAR CROCODILE – DIE JAGD BEGINNT
DVD, Blu-ray Disc und Blu-ray 3D
Regie: Li Sheng Lin
Darsteller: Barbie Hsu, Suet Lam
Bald Liu betreibt mit seinem 10-jährigen Sohn eine Krokodilfarm. Unter den Krokodilen ist auch eine acht Meter lange und zwei Tonnen schwe-re Krokodildame, die auf den Namen Amao hört. Geplagt von finanziellen Problemen sieht sich Bald Liu gezwungen seine Krokodile zu verkau-fen. Der zwielichtige Geschäftsmann Zhao erklärt sich bereit, ihm die Tiere abzukaufen. Doch Zhao hat ganz andere Pläne mit den Reptilien – er will sie schlachten und die Überreste für sein Restaurant verarbeiten. Dem Krokodil Amao gelingt es jedoch, dem brutalen Tier-Schlächter zu entkommen. Auf der Flucht frisst sie die Handtasche der vermögenden Frau Wen Yan. In der Tasche befanden sich eine Millionen Euro – und diese will nicht nur ihre Besitzerin zurück haben. Denn mittlerweile ist eine Gruppe von skrupellosen Gangstern dem Krokodil auf der Spur. Die gnadenlose Jagd auf Amao beginnt. Doch das Reptil weiß sich zur Wehr zu setzen …

THE END OF THE WORLD
DVD, Blu-ray Disc und Blu-ray 3D
Regie: Ajian
Darsteller: Li Li-Li, Lu Shi-yu
In der mittleren Ming Dynastie hat das große Reich mit vielen Problemen zu kämpfen. Die Wirtschaft schwächelt, das Volk übt den Aufstand und die ausländischen Mächte werden immer stärker und bedrohlicher. Der wahre Feind jedoch ist der Valla Staat, der den Frieden und die Ming Dynastie bedroht. Der Kaiser sieht sich gezwungen, seine wunderschöne Tochter Prinzessin Jingning, mit dem Prinz von Valla zu verhei-raten um das nahe Ende abzuwenden. Er vertraut sie dem mutigsten und begabtesten Schwertkämpfer seines Reiches an, Yun Xiaotion, damit dieser sie sicher zu ihrem zukünftigen Ehemann bringt. Was er nicht ahnt – der begnadete Kämpfer führt ein Liebesverhältnis zu seiner Tochter. Um das Land zu retten, müssen sie weit mehr als ihre Liebe opfern ...

RING ORIGINALS 3 – SADAKO 3D
Kinofilm
Regie: Tsutomu Hanabusa
Darsteller: Ai Hashimoto, Satomi Ishihara, Kôji Seto
An einer japanischen Schule sorgt ein Selbstmord-Video aus dem Internet für Unruhe. Das Gerücht geht um, dass die Person, die sich das Video ansieht, sofort stirbt. Als es eine ihrer eigenen Schülerinnen trifft, wird auch die engagierte High-School-Lehrerin Akane aufmerksam. Sie findet heraus, dass das Mädchen aus dem Brunnen – Sadako genannt – zurückgekommen ist, um blutige Rache zu nehmen. Gemeinsam mit ihrem Freund Takanori begibt sie sich immer tiefer in Sadakos Bann. Schnell kommen die beiden auf die Spur von Kashi Wada, einem Online-künstler, der mit Hilfe von Sadakos Fluch, die Welt ins Chaos stürzen will. Um ihr eigenes Leben zu retten, müssen Akane und Takanori nun gegen Sadako und Kashi Wada ankämpfen …

THE WATERMEN
Kinofilm
Regie: Matt L. Lockhart
Darsteller: Jason Mewes, Richard Riehle, Floyd Abel
Eine Gruppe von Teenagern fährt mit der Yacht ihrer Eltern auf einen Partytrip. Doch mitten auf dem Meer streikt plötzlich der Motor und sie sitzen fest. Die Wasservorräte schwinden und sie drohen auf dem Ozean zu verdursten. Als die vermeintliche Rettung in Form von einem Fi-scherboot am Horizont auftaucht, ahnt die Gruppe noch nicht, dass jetzt für sie der Horror erst richtig beginnt …

9. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Herkules rettet das Weihnachtsfest

DVD

Release04.12.2012
GenreKomödie Familie

Haie - Fürsten der Meere (Blu-ray 3D)

Blu-ray Disc

Release04.12.2012
GenreDokumentation Tiere
Laufzeit0h 50m
RegieTimo Johannes Mayer

Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt

DVD

Release15.01.2013
GenreHorror Abenteuer
Laufzeit1h 30m
DarstellerBarbie Hsu Guo Tao Lam Suet
RegieLin Lisheng

The End of the World

DVD

Release30.01.2013
GenreAbenteuer Eastern
Laufzeit1h 32m
DarstellerLi Li-Li Lu Shi-yu
RegieAjian