DVD-VÖ | MILLION DOLLAR CROCODILE – DIE JAGD BEGINNT

ob PIRANHA, DER WEIßE HAI oder JURASSIC PARK – Creature-Movies zählen zu den erfolgreichsten Horrorproduktionen an den Kinokassen. Mit MILLION DOLLAR CROCODILE – DIE JAGD BEGINNT erscheint nun ein weiteres Genre-Highlight. Ein blutrünstiges Krokodil, gewissenlose Geschäftemacher und brutale Gangster bieten atemberaubende Unterhaltung für Horrorfans.

Schwarzhumorige Horror-Einlagen in Kombina-tion mit rasanten Special Effects – MILLION DOLLAR CROCODILE bietet Unter-haltung pur! Im Stil des koreanischen Kultfilms THE HOST erzählt das Werk von Regisseur Lin Lisheng die packende Geschichte einer wild gewordenen Kreatur auf Menschenjagd. MILLION DOLLAR CROCODILE ist Chinas bisher aufwän-digster Monster-Export. Premiere feierte der rasante Tier-Horror im vergangenen Mai auf dem Marché du Film während der Internationalen Filmfestspiele in Can-nes. Im Anschluss eröffnete der Schocker das renommierte Montreal World Film Festival. MILLION DOLLAR CROCODILE zählt zu den spannendsten asiati-schen Filmen des Jahres und bietet blutige Unterhaltung, die in Mark und Bein übergeht. In seinem Heimatland war der Film ein großer Erfolg und ein Sequel ist bereits in Planung.

Bald Liu betreibt mit seinem 10-jährigen Sohn eine Krokodilfarm. Unter den Kro-kodilen ist auch eine acht Meter lange und zwei Tonnen schwere Krokodildame die auf den Namen Amao hört. Geplagt von finanziellen Problemen sieht sich Bald Liu gezwungen seine Krokodile zu verkaufen. Der zwielichtige Geschäfts-mann Zhao erklärt sich bereit, ihm die Tiere abzukaufen. Doch Zhao hat ganz andere Pläne mit den Reptilien – er will sie schlachten und die Überreste für sein Restaurant verarbeiten. Dem Krokodil Amao gelingt es jedoch, dem brutalen Tier-Schlächter zu entkommen. Auf der Flucht frisst sie die Handtasche der vermögenden Frau Wen Yan. In der Tasche befanden sich eine Millionen Euro – und diese will nicht nur ihre Besitzerin zurück haben. Denn mittlerweile ist eine Gruppe von skrupellosen Gangstern dem Krokodil auf der Spur. Die gnadenlose Jagd auf Amao beginnt. Doch das Reptil weiß sich zur Wehr zu setzen …

MILLION DOLLAR CROCODILE – DIE JAGD BEGINNT ist eine gelungene Mixtur aus viel schwarzem Humor und blutigem Creature-Horror. LOS BANDITOS FILMS bringt das rasante Werk auf DVD, Blu-ray und als fulminante Blu-ray 3D ins Heimkino. Ab dem 20. Dezember 2012 erscheint der Film in den Videotheken. Ab dem 15. Januar 2013 sind die Kaufversionen im Handel erhältlich.

9. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

MILLION DOLLAR CROCODILE – DIE JAGD BEGINNT
MILLION DOLLAR CROCODILE – DIE JAGD BEGINNT
MILLION DOLLAR CROCODILE – DIE JAGD BEGINNT
MILLION DOLLAR CROCODILE – DIE JAGD BEGINNT
MILLION DOLLAR CROCODILE – DIE JAGD BEGINNT

Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt

DVD

Release15.01.2013
GenreHorror Abenteuer
Laufzeit1h 30m
DarstellerBarbie Hsu Guo Tao Lam Suet
RegieLin Lisheng