LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM - finale der Staffel erscheint heute

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die dritte und finale Episode von LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM mit dem Titel "Hell is empty" ab heute für Xbox One, PS4 und PC erhältlich ist.

In "Hell is empty" rasen die Ereignisse einem dramatischen Finale entgegen. Und Chloe versucht dennoch, die Kontrolle zu behalten. Während ihre Freundschaft mit Rachel Amber neue, emotionale Höhen erreicht, entdeckt Chloe Geheimnisse, die ihr schließlich einige der schwersten Entscheidungen ihres Lebens abverlangen ...

Mit der Veröffentlichung von Episode 3 endet die Geschichte von Rachel und Chloe. Aber genau wie die Fans wollen auch wir nicht, dass die Geschichte jemals vorbei ist
, sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games.
Wir haben uns große Mühe gegeben, uns mit persönlichen Themen zu befassen, und haben Emotionen erforscht, die noch nie zuvor in Spielen behandelt wurden. Ich bin unglaublich stolz auf das Team bei Deck Nine und auf das, was wir abgeliefert haben. Ich fühle tiefe Demut angesichts der positiven Reaktionen der Fans.

Zum ersten Mal können sich die Spieler über eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung für Xbox One, PlayStation 4 und PC freuen: Heute ab 18 Uhr deutscher Zeit steht die Episode zum Download bereit.

19. Dezember 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Life is Strange: Before the Storm

PlayStation4 Spiel

PublisherSquare Enix
EntwicklerDeck Nine Games
Release31.08.2017

Life is Strange: Before the Storm

PC Spiel

PublisherSquare Enix

Life is Strange: Before the Storm

Xbox One Spiel

PublisherSquare Enix

Mehr zu diesen Themen