LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM - Finale der Staffel erscheint am 20. Dezember

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die dritte und letzte Episode von LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM mit dem Titel Hell is empty am 20. Dezember für Xbox One, PlayStation 4 und den PC (via Steam) erhältlich sein wird.

Der zugehörige, brandneue Trailer zeigt, wie die Protagonistin Chloe damit kämpft, ihre Emotionen in den Griff zu bekommen und wie die Story-Ereignisse auf einen dramatischen Abschluss zu rasen. Spieler erleben also nun die finalen Konsequenzen all ihrer bisherigen Taten. Während die Freundschaft zwischen Chloe und Rachel Amber neue, emotionale Höhen erreicht, entdeckt Chloe schreckliche Geheimnisse, die ihr einige der schwersten Entscheidungen ihres noch jungen Lebens abverlangen ...

Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games

Das Entwicklerteam von Deck Nine hat mit viel Herzblut an diesem Spiel gearbeitet. Wir sind zutiefst geehrt von der Liebe und Leidenschaft, die uns die Fans entgegengebracht haben.

Über LIFE IS STRANGE: Before the Storm:
LIFE IS STRANGE: Before the Storm spielt in Arcadia Bay, drei Jahre vor den Ereignissen des ersten Spiels der Reihe. Spieler schlüpfen in die Rolle von Chloe Price, einer sechzehnjährigen Rebellin, die eine unerwartete Freundschaft mit Rachel Amber schließt, einem schönen und beliebten Mädchen, das für den Erfolg vorherbestimmt ist. Als Rachels Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird, brauchen die beiden die Stärke, die ihnen diese neu gefundene Allianz bietet, um ihre Dämonen zu besiegen.

Die erste von drei Episoden von LIFE IS STRANGE: Before the Storm trägt den Titel Awake und ist seit dem 31. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erhältlich. Ebenfalls verfügbar ist die zweite Episode mit dem Titel Brave New World. Hell is empty bildet nun ab dem 20. Dezember das große Finale der Staffel. In der exklusiv in der Deluxe Edition enthaltenen Bonus-Episode „Lebewohl“ können Fans zu einem späteren Zeitpunkt die junge Max Caufield spielen und wohl zum letzten Mal die Freunde Max und Chloe zusammen sehen.

6. Dezember 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

Life is Strange: Before the Storm

PlayStation4 Spiel

PublisherSquare Enix
EntwicklerDeck Nine Games
Release31.08.2017

Life is Strange: Before the Storm

PC Spiel

PublisherSquare Enix

Life is Strange: Before the Storm

Xbox One Spiel

PublisherSquare Enix

Mehr zu diesen Themen