KSM veröffentlicht die Kult-Serie Cool McCool

KSM veröffentlicht die US-amerikanische Zeichentrickserie COOL McCOOL erstmals auf DVD. Die Kult-Serie wurde in den 60er Jahren in den USA ausgestrahlt und 1988 in Deutschland. Schöpfer der Figur ist kein geringerer als Batman Erfinder Bob Kane.

Cool McCool ist ein ungeschickter und tollpatschiger Geheimagent, bei dem meistens sein Chef - Nummer Eins - der Leidtragende ist. Die Ungeschicklichkeit und Zerstreutheit von Cool McCool sind aber nicht nur Schwächen, sondern retten ihm immer wieder das Leben bei der Jagd nach seinen Gegner Jack-in-the-Box, Rattler, Hurricane Harry, Owl, Dr. Madcap und Greta Ghoul. Denn die Gauner versuchen immer wieder die Stadt in Angst und Schrecken zu versetzen und Cool McCool aus dem Weg zu räumen.

Vorrausichtlich im Sommer 2015 wird KSM die komplette Kult-Serie als 4 DVD-Set veröffentlichen.

4. März 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

KSM GmbH

Hersteller

Websiteksmfilm.de
Facebookfb/KSMGmbH