DVD-VÖ | Buakaw - Boxer.Legend. Legacy

Diese detailgetreue Biographie des Athleten und Ausnahmesportlers Sombat Banchamek - Kampfname Buakaw - zeigt Thailands Nationalhelden so nah wie nie zuvor und begleitet ihn sowohl durch die Stationen seiner sportlichen Karriere, als auch durch seiner Heimat und bietet einen einzigartigen Blick auf seine Welt, fernab von Massentourismus und Konsum.

Schon als kleiner Junge begann Buakaw mit Thailands Nationalsport Muay Thai. Er gewann seinen ersten Kampf, blieb dabei, kämpfte sich durch und gewann im Juli 2004 überraschend das Finale des K-1 World Max World Tournament. Zwei Jahre später wiederholte er den Erfolg. Akribisches Training, der Gegner K.O. im Ring, dazwischen die Reisernte in seinem Heimatdorf. Ein Blick zurück auf die Erfolge in der Vergangenheit. Der Blick in die Gegenwart zeigt die Zerwürfnisse mit seinem Boxstall und die Gründung seines eigenen Trainingscamps.

Die DVD Buakaw - Boxer. Legend. Legacy ist ab 20. April 2015 erhältlich.

17. Februar 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

KSM GmbH

Hersteller

Websiteksmfilm.de
Facebookfb/KSMGmbH