Konami verkündet Neymar Jr. als neuen Botschafter der eFootball PES-Reihe

Der brasilianische Superstar wird bald als Iconic Moment-Spieler verfügbar sein

Konami Digital Entertainment, B.V. verkündete heute, dass Neymar Jr. Botschafter für alle Fußballvideospiele von KONAMI wird, beginnend mit eFootball PES 2021 SEASON UPDATE.

Ich fühle mich geehrt, einen Vertrag mit KONAMI unterschrieben zu haben. Ich möchte weiterhin mit Leidenschaft spielen und viel Begeisterung in die Welt des Fußballs bringen, gemeinsam mit PES und der Winning Eleven-Reihe!”

Neymar Jr. ist ein außergewöhnlicher Fußballspieler. In seiner bemerkenswerten Karriere ist er mit 68 geschossenen Toren in 111 Partien (Stand 14. Juli 2021) bereits der zweitbeste Torschütze der brasilianischen Nationalmannschaft. Schon heute von vielen als einer der besten Fußballer der Welt angesehen, verkörpert Neymar Jr. die gleiche Leidenschaft und Entschlossenheit wie die der aktuellen KONAMI-Partnerfußballer. KONAMI wird ihn mit Stolz in seiner Karriere unterstützen.

20. Juli 2021, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Konami Digital Entertainment B.V.

Publisher

Websitekonami-europe.com

Mehr zu diesen Themen