Knackige Rätsel und süße Tierbabys für Steam

upjers, der Entwickler und Publisher beliebter App und Browsergames, baut sein Portfolio auf Steam weiter aus. Nach dem erfolgreichen Start von My Free Zoo im vergangenen November, erscheinen nun gleich zwei upjers-Titel auf einmal auf der Online-Distributionsplattform von Valve.

Los geht’s mit Uptasia - einer faszinierenden Mischung aus Aufbausimulation und Wimmelbild-Spiel. Durch das Errichten von Produktionsgebäuden und den Handel mit Waren baut der Spieler ein Wirtschaftsimperium im 19. Jahrhundert auf. Zudem gilt es im Wimmelspiel-Teil, auf detailreich gestalteten Bildern Objekte und Unterschiede zu finden.

In Wauies - The Pet Shop Game eröffnet der Spieler seine eigene Tierhandlung. Als Ladeninhaber kümmert er sich um alle Aspekte des Shops - vom Züchten neuer Tiere über die Erweiterung des Zubehörsortiments bis zum Ausbau der Tierhandlung.

Wie alle upjers-Titel bekommen Uptasia und Wauies regelmäßig Updates spendiert. Neue Inhalte und spannende Events sorgen für zusätzliche Abwechslung und lang anhaltenden Spielspaß.

10. Januar 2018, von Andreas 'ResQ' Nix

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

Uptasia

PC Spiel

GenreWirtschaftssimulation
PublisherUpjers
EntwicklerUpjers
Websiteuptasia.de

Wauies - The Pet Shop Game

Browsergame

GenreAufbausimulation
PublisherUpjers
EntwicklerUpjers
Websitewauies.upjers.com/de