Karten gewinnen und Lothar Matthäus spielen sehen

Im Fußball-Browsergame 11Legends der Bamberger Spiele-Firma Upjers tritt Lothar Matthäus mit seinem virtuellen Top-Team in der Arena gegen Spieler an, im realen Leben engagiert sich der Rekordnationalspieler jetzt mit einem Benefiz-Fußballspiel für Hochwasseropfer. Am Dienstag, 8. Oktober wird der 52-Jährige mit seinem Team Lothar Matthäus & Friends ab 20 Uhr gegen die Magdeburg Allstars antreten. 11Legends verlost auf upjers.com Karten für das einmalige Fußballereignis.

Der Erlös der Veranstaltung, die unter dem Titel Legenden gegen die Flut stattfindet, kommt Flutopfern zugute. Der Kartenverkauf für das einzigartige Fußballerlebnis läuft bereits. Gemeinsam mit Lothar Matthäus verlost der Bamberger Spiele-Entwickler Upjers nun 5x2 Karten für das Benefizspiel in Magdeburg. Auf diese Weise können Fußball-Fans Lothar Matthäus mit einem Top-Team nicht nur im Online-Spiel 11Legends erleben, sondern auch auf einem echten Spielfeld bewundern.

Die Verlosungsaktion findet von Montag, 23. September, ab 9 Uhr bis einschließlich Freitag, 27. September statt. In dieser Zeit können Fußball-Fans auf www.upjers.com den Namen ihrer 11Legends-Mannschaft posten. Damit nehmen sie an der Verlosung teil. Die Registrierung bei www.upjers.com sowie das Starten von 11Legends (inklusive der Auswahl eines Mannschaftsnamens) dauert nur wenige Minuten und ist kostenlos. Auf diese Weise steht die Verlosungsaktion allen Fußball-Interessierten offen.

Lothar Matthäus und das Upjers-Team drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Das Mindestalter für die Verlosungsteilnahme beträgt 18 Jahre. Einsendeschluss ist Freitag, 27. September. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Infos zu den Teilnahmebedingungen gibt es unter http://de.upjers.com/11-legends/news/kartenverlosung. 11Legends ist ein Fußball-Browsergame, das sich kostenlos sowie ohne Download unter www.11legends.de spielen lässt. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle eines Fußballmanagers und bauen ihren eigenen Fußball-Verein auf.

21. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com