Ist ja riesig! Zwergenhaftes Update für Hero Academy

Umfangreiches Update beinhaltet brandneues Zwergen-Team, Game Center Unterstützung mit Erfolgen & Ranglisten sowie die vollständige deutschsprachige Lokalisation!

Robot Entertainment präsentiert die listigen Zwerge als das nächste heroische Team in Hero Academy für iOS-Geräte. Ausgerüstet mit haufenweise Schießpulver verteilen die kleinen Helden ab 22. Februar 2012 jede Menge Schaden an glitzernde Kristalle und verdutzte Gegner in ihrem Umfeld.

Die Veröffentlichung des neuen Teams geht einher mit der Bereitstellung neuer Zwergen-Avatare und einem nicht kleinen, aber feinen von Zwergen inspirierten neuen Spielfeld. Hier erwarten die Helden der Akademie brandneue Teleport-Felder und neue strahlende Kristalle. Darüber hinaus erhält Hero Academy die langersehnte Game Center-Unterstützung, mit der heldenhafte Spieler auf die Jagd nach begehrten Erfolgen und eindrucksvollen Plätzen in den Hero Academy-Ranglisten gehen können.

Die Zwerge

Den Zwergen, ausgezogen aus ihrer ferngelegenen Festung in den Felsen und auf der Suche nach Reichtum und Ehre, wird der Zugang zur Helden Akademie gewährt! Doch Obacht - sie sind die wahren Meister des Nahkampfs! Zwerge sind extrem pfiffig und erhalten dazu auch noch jede Menge Vorteile durch die Spezial-Felder auf dem Spielfeld.

Paladin – Der weibliche Paladin ist eine heilige Kriegerin mit der Kraft, ihre Mitstreiter zu heilen oder wiederzubeleben und sich im selben Zuge ebenfalls zu heilen.

Schütze – Eigentlich ein sportlicher Gentleman und doch ist der Schütze ein perfekter Kämpfer, der seinen naheliegenden Gegnern gezielt hohen Schaden oder Flächenschaden über größere Distanzen zufügen kann.

Grenadier – Der griesgrämige und vernarbte Grenadier wirft Bomben auf seine Gegner und teilt damit hohen Flächenschaden aus.

Ingenieur – Mit ihren handlichen Werkzeugen kann die Ingenieurin einzelne Verbündete oder die eigenen Kristalle beschützen. Auch erhält sie einen höheren Bonus von den Spezial-Feldern.

Zerstörer – Von seinem geschulterten Raketenwerfer erhalten seine Gegner heftigen Schaden und einen kräftigen Rückstoß. Direkte Treffer schwächen zudem die Abwehrkräfte seiner Gegner.

Das Update für Hero Academy ist ab 22. Februar 2012 verfügbar

Bekannt geworden mit erfolgreichen Titeln wie Orcs Must Die! und Age of Empires Online, beschreitet Robot Entertainment mit Hero Academy nun erfolgreich seine ersten Schritte auf dem Gebiet der Entwicklung von mobilen Spielen. Hero Academy bietet spannende Mann-gegen-Mann Kämpfe mit extrem dynamischem Gameplay. Spieler von Hero Academy können unterschiedliche Charakterklassen einsetzen, Zauber aussprechen oder zahlreiche geschickte strategische Züge ausführen, um das eigene Spielfeld zu verteidigen. Auch mit dem Einsatz einiger wertvoller Items, kann der Gegner erfolgreich geschlagen werden!

Hero Academy bietet jedem Spielertypen genau das, was er braucht – ob Casual Gamer oder langjähriger Strategie Fan: Hero Academy zieht die Spieler sowohl mit einen leicht zugänglichen Spielprinzip, wie auch mit herausfordernder Strategie- und Fantasy-Action in seinen Bann.

Weitere Informationen zu Hero Academy sind auf der Webseite des Spiels unter http://www.heroacademyapp.com/ abrufbereit.

Um zu Hero Academy auf dem neusten Stand zu bleiben, werden sie unser Fan auf Facebook oder folgen uns via Twitter.

16. Februar 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Teaser Zwerge
Spielfeld Zwerge