Injustice: Götter unter uns - Darkseid Herausforderung ab sofort verfügbar

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass Darkseid, die teuflische DC Comics-Figur, nun zu den Kämpfern der Mobilfassung (erhältlich für iOS und Android) von Injustice: Göttern unter uns zählt. Das Spiel konnte seit seinem Start mit zwei Milliarden Spielsessions aufwarten und erzielt im App Store eine Spieler-Wertung von 4,5 aus 5 Sternen.

Um Darkseids Start in Injustice: Götter unter uns gebührend zu feiern, findet bis 24. März ein besonderer Herausforderungs-Event statt, der den Spielern die Gelegenheit bietet, in einer Reihe zeitlich begrenzter Kämpfe anzutreten, die ihnen nach ihrem Abschluss eine exklusive, goldene Charakterkarte beschert.

Das für iPad, iPhone und iPod Touch von den prämierten NetherRealm Studios und für Android von Virtuous entwickelte Injustice: Götter unter uns enthält einen Sammelkarten-Mechanismus und fesselt die Spieler in 3-gegen-3-Teamkämpfen, in denen viele der bekanntesten DC Comics-Figuren wie Batman, Superman, The Flash, Wonder Woman, Green Arrow, Aquaman und weitere gegeneinander antreten. Fans, die auch die Versionen für PlayStation®3 oder Xbox 360® besitzen, können in den Konsolenfassungen Inhalte freischalten, die in der Mobilversion bereits verfügbar sind - wie auch umgekehrt. Hierzu muss man sich für ein Warner Bros. ID-Konto (WBID) registrieren und das Spiel spielen.

Das Hauptspiel Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition, ist für PlayStation®4, PS3, PlayStation®Vita, Xbox 360 und Windows PC verfügbar.

7. März 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Injustice: Götter unter uns

GenreAction
PublisherWarner Bros. Interactive
Release19.04.2013
EAN5051890133854

Injustice: Götter unter uns

GenreAction
PublisherWarner Bros. Interactive ak tronic
Release17.02.2014
EAN4012160251709

Injustice: Götter unter uns

GenreAction
PublisherWarner Bros. Interactive ak tronic
Release17.02.2014
EAN5051890133878

Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition

PC Spiel

GenreAction Beat'em up
PublisherWarner Bros. Interactive
EntwicklerNetherRealm Studios
Release29.11.2013
EAN5051890211477

Mehr zu diesen Themen