Infinite Crisis: Neuer Champion - Stargirl ab 15. Oktober verfügbar!

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen heute ein neues Champion-Profilvideo zu Stargirl, dem neusten, ab Mittwoch, den 15..Oktober spielbaren Champion im kommenden Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game Infinite Crisis. Der „free-to-play“ Titel für PC, der sich derzeit bei Turbine, den Machern des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spielgeschichte auf dich.

Anders als viele Helden wurde Courtney Whitmore nicht durch eine Tragödie zur Superheldin. Stattdessen war es das Ende der Ehe ihrer Eltern und die neue Beziehung ihrer Mutter mit einem Mann namens Pat Dugan.

Courtney hasste ihr neues Leben und gab ihrem Stiefvater die Schuld dafür. Eines Tages, als sie in Pats Sachen stöberte, stieß sie auf die Ausrüstung von 'The Star-Spangled Kid‘, und ihr wurde klar, dass er einst der erwachsene Partner eines Teenager-Helden war. Um Pat einen Streich zu spielen, zog sie das Kostüm zu einer Schulfeier an. Unglücklicherweise stellte ein alter Gegner des Star-Spangled Kid fest, dass jemand die Ausrüstung nutzte, folgerte, dass es ein neues Star-Spangled Kid gab und griff die Feier an. Pat kam Courtney in einem mechanischen Kampfanzug zu Hilfe, an dem er insgeheim gearbeitet hatte, und gemeinsam besiegten sie den alten Feind.

Die von dem Kampf völlig aufgekratzte Courtney beschloss, weiter als Heldin zu kämpfen. Da sie sich wacker geschlagen hatte, und da es ihr Verhältnis als Vater und Tochter stärken würde, willigte Pat ein. Es gab jedoch eine Bedingung: Er würde als Beschützer an ihrer Seite kämpfen. Über den neuen Sidekick amüsiert, willigte Courtney ein und wählte einen kürzeren Heldennamen: Stargirl.

Infinite Crisis ist ein „free-to-play“ PC Spiel, das mit einer langen Liste von DC Comic Charakteren aufwartet, die in rasanten PvP („Player versus Player“) Kämpfen im DC Multiversum aufeinandertreffen. Die Spieler schlüpfen in die Rollen skurriler Inkarnationen ihrer Multiversum-Lieblings-Charaktere wie z.B. Nightmare Batman und Gaslight Catwoman, die neben bekannten Protagonisten wie Green Lantern, The Flash und vielen anderen DC Comics-Helden bzw. -Schurken zur Auswahl stehen.

8. Oktober 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Warner Bros. Interactive Entertainment

Publisher

Facebookfb/WarnerBrosGamesGER
Twittertwitter/WarnerGamesGer

Infinite Crisis

PC Spiel

GenreMOBA Free2Play
PublisherWarner Bros. Interactive Entertainment
EntwicklerTurbine
Websiteinfinitecrisis.com/de
Release27.03.2015

Mehr zu diesen Themen