Infinite Crisis - Neuer Champion Blue Beetle

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen heute ein neues Champion-Profilvideo zu Blue Beetle, dem neuesten, ab 30. April spielbaren Champion im kommenden Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game Infinite Crisis. Der „free-to-play“ Titel für PC, der sich derzeit bei Turbine, den Machern des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spielegeschichte auf.

Jamie Reyes geriet in einen Kampf verfeindeter Gangs mit Superkräften. Bei seinem verzweifelten Fluchtversuch stieß er auf das Objekt, um das beide kämpften: einen merkwürdigen, blauen Skarabäus. Der Skarabäus verband sich augenblicklich mit Jamie und umhüllte seinen Körper mit einer Kampfpanzerung. So geschützt brachte er sich in Sicherheit.

Nach seiner Flucht stellte Jamie entsetzt fest, dass die Panzerung nicht permanent war, seine Verbindung mit dem Skarabäus jedoch schon. Und was noch schlimmer war: Der Skarabäus "sprach" in seinen Gedanken. Er enthüllte Jamie, dass er Khaji-da genannt wurde und eine lebendige Eroberungswaffe der Reach war, eines aggressiven außerirdischen Imperiums. Der Auftrag von Khaji-da war, Jamies Geist zu steuern und ihn so zum Werkzeug der Reach zu machen um den Weg für ihre Invasion zu ebnen. Doch zu seinem Glück war der Skarabäus beschädigt, und Jamie behielt seinen freien Willen. So kämpft er nun als Blue Beetle, unverstandener Teenager und Held.

15. April 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Warner Bros. Interactive Entertainment

Publisher

Facebookfb/WarnerBrosGamesGER
Twittertwitter/WarnerGamesGer

Infinite Crisis

PC Spiel

GenreMOBA Free2Play
PublisherWarner Bros. Interactive Entertainment
EntwicklerTurbine
Websiteinfinitecrisis.com/de
Release27.03.2015

Mehr zu diesen Themen