In der Liebe und im Krieg ist an diesem Valentinswochenende alles erlaubt!

Bomben sind rot, Säurekugeln sind grün - und Eliza und Tony werden eine ordentliche Ladung Liebe und Tod versprüh‘n! An diesem Wochenende liegt bei Block N Load die Liebe in der Luft, denn wir veröffentlichen unsere neue Karte im 8-Bit-Stil 'Liebe tut weh'.

Außerdem könnt ihr zum ersten Mal an einem Ligamatch teilnehmen! Von jetzt an bis zum 15. Februar können alle Spieler, die einen Helden auf Stufe 20 und 10 abgeschlossene Qualifikationsmatches vorweisen können, an der Liga teilnehmen.
Bei diesen Matches mit limitiertem Zutritt können sich Spieler das erste Mal miteinander messen, um die obersten Plätze in der Liga zu erringen.

David Solari, der Vizepräsident von Block N Load

Hier bei uns im Team sind alle Feuer und Flamme für Block N Load und wir wollten das mit unserer tollen Truppe an Betaspielern teilen. Die zeitlich begrenzte Möglichkeit, an der Liga teilzunehmen, wird uns wertvolle Einblicke bieten, was wir vor dem Launch noch verbessern können. Wir möchten von unseren Spielern so viele Meinungen und Ideen zum neuen Spielmodus einsammeln wie möglich.
Wir freuen uns schon darauf zu sehen, wie Beziehungen und Freundschaften auf die Probe gestellt werden, wenn sich die Teams in der neuen Arena 'Liebe tut weh' gegenüberstehen. Optisch befinden wir uns definitiv auf der Siegerseite. Wenn ihr euren Valentinstag gerne zuckersüß habt, wunderbar! Und wenn nicht, ... dann könnt ihr euch immer noch an ein bisschen explosiver Umgestaltung erfreuen!

13. Februar 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Jagex Games Studio

Publisher

Websitejagex.com

Block N Load

PC Spiel

PublisherJagex
Websiteblocknload.com
Release30.04.2015

Mehr zu diesen Themen