Immortalis ab sofort auch für Android erhältlich

Das Mobile Team von Aeria Games gibt den Start von Immortalis für Geräte mit Googles Betriebssystem Android bekannt. Das überaus beliebte Fantasy-Sammelkartenspiel ist bereits auf Deutsch und Französisch für iOS-Geräte erhältlich.

Das plattformübergreifende Spielkonzept ermöglicht es, Benutzer von Android-Geräten zukünftig mit demselben Spielserver zu verbinden, auf dem auch iOS-User spielen. Auf diese Weise können Android-gegen iOS-User kämpfen und sich sogar mit ihnen in Gilden zusammenschließen.

Dr. Pascal Zuta, CEO von Aeria Games Europe:

Die TCG-Sparte ist einer der am schnellsten wachsenden Bereiche bei Mobile Games und eignet sich perfekt für Smartphone-Displays. Wir freuen uns sehr, unser beliebtestes Mobile Game nun auch der stetig wachsenden Verbrauchergruppe der deutschen und französischen Märkte zugänglich zu machen, die auf Android-Geräten spielt.

Immortalis ist für Neueinsteiger ebenso geeignet wie für erfahrene TCG-Veteranen. Neben einem übersichtlichen Tutorial und jeder Menge anschaulicher Tipps erleichtern Freebies neuen Spielern den Einstieg in eine komplexe Geschichte mit viel Action, die sich in knallharten Schlachten entlädt.
Das Spiel ist ab sofort im Google Play Store erhältlich. Wer es gar nicht mehr erwarten kann, sollte die die Facebook-Seite von Immortalis unter https://www.facebook.com/immortalis.de besuchen, um immer auf dem Laufenden zu sein.

22. Oktober 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Aeria Games

Publisher

Websiteaeriagames.com

Mehr zu diesen Themen