Im Mystic May auf den Spuren des großen Houdini wandeln

Harry Houdini war zweifelsohne der größte Zauberkünstler seiner Zeit. Mit seinen aufsehenerregenden Entfesslungstricks zog er Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts die ganze Welt in seinen Bann und bot damit Raum für allerlei Spekulationen. Auch die Umstände seines plötzlichen Todes konnten nie wirklich geklärt werden.

Der Mönchengladbacher Spiele-Publisher rondomedia bringt jetzt im Mystic May mit Midnight Mysteries 4 – Haunted Houdini ein Wimmelbild-Adventure auf den Markt, das dem Spieler die Gelegenheit gibt, die mysteriösen Todesumstände des großen Magiers minutiös aufzudecken. Neben der Suche nach wertvollen Indizien an etlichen Schauplätzen ist für die detaillierte Klärung der damaligen Vorkommnisse ferner die Kontaktaufnahme mit den Geistern von Freunden wie Feinden vonnöten. Sogar der große Sir Arthur Conan Doyle scheint in die Sache verwickelt zu sein...

Der nunmehr 4. Teil der erfolgreichen Midnight Mystery-Reihe verfügt als Collector Edition über umfangreiches Bonusmaterial wie z.B. eine Lösungshilfe, diverse Bonuslevels, Wallpaper, Charakter-Artworks und viele weitere Features. Der Titel ist ab dem 08.05.2012 zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im Rahmen der play+smile-Reihe im Handel erhältlich.

4. Mai 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH

Hersteller

Websiterondomedia.de

Mehr zu diesen Themen