Heliceum präsentiert den Story-Modus von RunSanity

Heliceum, spezialisierter Entwickler und Publisher von digitalen Inhalten für Smartphones und Tablets, veröffentlicht heute ein neues Video zum actionreichen iOS-Titel RunSanity. Der Trailer zeigt den mit über 20 Levels aufwartenden Story-Modus, sowie die Rockröhre Ollie, die ein Kaufhaus auf den Kopf stellt. Sie hat nicht nur die Kraft, sondern ist auch das Hirn der Crew, die gegen die drohende Gefahr an ihrer Highschool kämpft. RunSanity erscheint noch diesen Monat für iPad, iPhone und iPod touch und ist ebenfalls kompatibel und optimiert für das neue iPhone 5.

RunSanity umfasst fünf unterschiedliche, mit individuellen Fähigkeiten ausgestattete Charaktere, über 20 rasante Levels, drei Spielmodi, verrückte Achievements, unzählige Power-ups und witzige Kostüme. Der Challenge-Modus in RunSanity ist einzigartig, denn er erlaubt es Spielern, ihre Freunde nicht nur direkt über die Rangliste herauszufordern, sondern auch über ihre favorisierten sozialen Netzwerke.

Dank des „Ghost Systems“ können RunSanity-Spieler ihre Facebook-Freunde mit dem „Geist“ des eigenen Charakters herausfordern – während sie mit der virtuellen Währung auf den eigenen Sieg setzen. Der somit zum Kontrahenten gewordene Freund tritt also gegen den „Geist“ aus dem Rennen an, welches man gerade bestritten hat. Spannende und motivierende Duelle sind damit garantiert.

Heliceum ist bekannt für Faker$ – die millionenfach heruntergeladene Foto-FX-App – und Human Defense, ein einzigartiges Tower Defense Spiel, das im menschlichen Körper angesiedelt ist.

18. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz