Gregg - originelle Rettungsaktion für schlafwandelnde Hühner ab sofort kostenlos für Smartphones und Tablets erhältlich

Sei kein Huhn! Benutze deinen Verstand um im haarsträubend lustigen neuen Puzzler von NAMCO BANDAI Games die schlafwandelnden Hühner aus Deadly Peril zu retten.

Frisch aus dem Verstand vom One-Man Entwicklungs-Kraftwerk Play Fripp und vom weltweiten Publisher NAMCO BANDAI Games Europe ist heute das neue Puzzle-Spiel Gregg geschlüpft - und macht ab sofort kostenlos Smartphones und Tablets unsicher.
In Gregg ist schnelles Denken alles, was zwischen einer Horde schlafwandelnder Hühner und deren sicheren Verdammnis steht. Das Überleben und der ungestörte Schlaf liegen damit alleine in der Hand der Spieler.
Der wahnsinnig lustige und stark suchtgefährdender Puzzler kann ab sofort in den folgenden Stores kostenlos heruntergeladen werden:
https://itunes.apple.com/de/app/gregg/id765742947?l=fr&ls=1&mt=8
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playfripp.gregg
http://www.amazon.com/gp/mas/dl/android?p=com.playfripp.gregg

Anhand des Trailers kann man sich derweil davon überzeugen, wie man die Hühner mehr oder weniger elegant in Sicherheit bringt:

In Gregg müssen Spieler schnell denken und kombinieren und dann unter geschickter Nutzung der knallbunten Umgebung einen sicheren Pfad für die schlafwandelnden Hühner finden. Durch das Einsammeln von Puzzleteilen verdient man sich Sterne, schaltet Bonus-Level frei und erreicht auf dem Weg zum Hühner-Erlöser zahlreiche Achievements.

Das kostenlose Spiel enthält bereits 20 Gehirn-verwindende Levels - weitere 60 Stück können zusätzlich gekauft werden. Wer selber loslegen will, der lädt sich jetzt die kostenlose Version herunter und beweist sich als Retter des schlaflosen Geflügels - ohne Rücksicht auf die persönliche Sicherheit.

Weitere Informationen über Gregg und NAMCO BANDAI Games Europes komplettes Line-Up gibt es auf
http://www.namcobandaigames.eu.

11. Dezember 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Mehr zu diesen Themen