Göttlich Fit mit Dwayne Johnson!

Er hat bereits eine unglaubliche Physis - doch für den Dreh zu HERCULES hat sich Dwayne „The Rock“ Johnson zusätzlich einem extrem anstrengenden, achtmonatigen Training unterzogen, um den legendären Halbgott perfekt verkörpern zu können ...

Dwayne „The Rock“ Johnson:

„Wenn man eine solche Statur als Ziel hat, muss man auf die kleinsten Details achten. Manchmal muss man das Ausdauertraining herunterfahren, dann wieder auf dreimal am Tag steigern, manchmal auf 8.000 Kalorien am Tag gehen und dann wieder ganz stark einschränken. Das war eine große Herausforderung - aber das sollte es auch sein, wenn man Hercules spielen will.“

Zum bundesweiten Kinostart des Action-Blockbusters am 4. September verrät der 1,92 Meter große Action-Star, der seine Entertainment-Karriere als Wrestler begann und heute zu den größten Actionstars Amerikas gehört, seine Fitnesstipps für ein umfassendes Muskeltraining. In seinem Programm, das Übungen für Beine, Waden, Rücken, Schultern und Arme enthält, steht Ausdauer- und Gerätetraining mit vielen Wiederholungen im Mittelpunkt. Für die Gewichte macht er keine Vorgaben, entscheidend sind die Menge der Sets und Wiederholungen.

30. August 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Paramount Pictures Germany GmbH

Publisher

Websiteparamount.de
Facebookfb/ParamountGermany
Twittertwitter/paramount_de
YouTubeyoutube/ParamountGermany

Mehr zu diesen Themen