GIGABYTE AORUS STEALTH 500 gewinnt den CES 2023 Innovation Award!

GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd ist stolz bekanntgeben zu können, dass das AORUS STEALTH 500 Computer Assembly Kit von der CES Jury für sein innovatives Design mit dem CES 2023 Innovation Award ausgezeichnet wurde. Wir laden Sie herzlich ein, uns am GIGABYTE Stand #9119 LVCC North Hall während der CES zu besuchen und einen genaueren Blick auf das AORUS STEALTH 500 zu werfen.

“Wenn es um den Bau von Systemen geht, ist die Balance zwischen Nutzungskomfort, optimaler Kühlung und einfacher Installation immer ein wichtiger Faktor, der uns zur Entwicklung des AORUS STEALTH 500 Assembly Kits gebracht hat. Um Kabelsalat, Probleme beim Einbau von Komponenten und einen eingeschränkten Luftstrom zu vermeiden, verlagert AORUS STEALTH 500 das Mainboard, die Grafikkarte und das Gehäuse-Layout, um eine möglichst saubere Gehäusefront zu erhalten. Dieses optimierte Design vereinfacht die Installation und liefert selbst unter hoher Auslastung extreme Leistung ohne hitzebedingte Leistungsabfälle. Seit der ersten Vorstellung auf der COMPUTEX 2022 hat das AORUS STEALTH 500 viel Lob und Anerkennung von Kunden weltweit erhalten. Der CES Innovation Award 2023 ist eine weitere Bestätigung für das innovative Konzept des AORUS STEALTH 500", so Jackson Hsu, Direktor der GIGABYTE Channel Solutions Product Development Division.

Die CES Innovation Awards sind ein jährlich ausgetragener Wettbewerb, bei dem Verbraucherprodukte für exzellentes Design und innovative Forschungs- und Entwicklungsleistung ausgezeichnet werden. Dabei werden die besten Produkte in jeder Kategorie nach strengen Kriterien durch Fachleute aus verschiedenen Bereichen, darunter Designer, Ingenieure und Medien, ausgewählt. Das AORUS STEALTH 500 Assembly Kit wurde von über 80 Juroren einstimmig anerkannt und mit dem CES 2023 Innovation Award ausgezeichnet. "Das AORUS STEALTH 500 konnte in mehreren Bewertungsrunden durch sein innovatives Design und die technischen Funktionen punkten und verdient daher diese Auszeichnung", so die Jury.

Bei der Produktentwicklung ist die optimale Nutzung aller technischen Möglichkeiten zur Identifizierung und Lösung der Probleme unserer Nutzer stets von höchster Bedeutung. Mit der innovativen Neustrukturierung des Layouts für Motherboards und Grafikkarten beseitigt das AORUS STEALTH 500 Probleme mit Kabelsalat und optimiert das Layout für bestmögliche Luftzirkulation und Hitzeableitung. Dadurch können Nutzer hervorragenden Airflow und eine optimale Kühlung in einem eleganten Gehäuse mit Tower-Kühlern oder AIO-Wasserkühlungen genießen.

Das AORUS STEALTH 500 Assembly Kit wird am GIGABYTE Stand #9119 LVCC North Hall ausgestellt sein und wir laden Sie ein, uns dort zu besuchen und dieses innovative PC-DIY-Kit während der CES-Messe selbst zu erleben. Weitere Informationen finden sich auf der GIGABYTE Webseite

Vom 5. bis 8. Januar wird GIGABYTE im Rahmen der CES 2023 in Las Vegas unter dem Motto "Power of Computing" die neusten HPC-Server und Kühllösungen, Enterprise-Workstations, KI-Trainingsplattformen, autonome Fahrzeugsysteme, sowie PCs und Laptops der nächsten Generation präsentieren. GIGABYTE freut sich darauf, die Expertise im Bereich Rechenzentren und Branchen-Know-How mit Besuchen zu teilen und Nutzern - von Unternehmen bis Privatpersonen - die Möglichkeit zu geben, ihre geschäftlichen und persönlichen Visionen zu erweitern.
Erfahren Sie mehr über die GIGABYTE CES Präsentation

30. Dezember 2022, von Thore Varga

GIGABYTE Technology Co. Ltd.

Hersteller

Websitegigabyte.com
Facebookfb/GIGABYTE
Twittertwitter/GIGABYTE_GBT
YouTubeyoutube/GIGABYTEChannel

Mehr zu diesen Themen