Gewinnspiel: LEGO® NINJAGO – DAS JAHR DER SCHLANGEN.

Am 25. Janar 2013 wurde von Uiversum Kids die Episode 6 & 7 der Hörspielreihe Lego® Ninjago – Das Jahr der Schlangen veröffentlicht.

Dinosaurier, Steinsamurai und Erdbeben – Jetzt müssen Cole, Zane, Jay, Kai und Lloyd alles geben!

Die zwei neuen CDs werden alle Ninjago-Fans begeistern!

Lord Garmadon läßtnichts unversucht, die Ninja Cole, Zane, Jay, Kai und Lloyd zu vernichten: In Episode 6 dreht Lord Garmadon mit seiner Megawaffe die Zeit zurück und erweckt so einen furchtlosen, scheinbar unschlagbaren Dinosaurier zum Leben. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Ninja: Die Zeitmanipulation macht sie zu Kindern und den Dinosaurier damit noch gefährlicher...

Auch in Episode 7 spielt die Zeit eine große Rolle: Lord Garmadon möchte das erste
Zusammentreffen der Ninja verhindern und reist in ihre Vergangenheit. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass ihm die Ninja folgen ...

Wir verlosen jeweils 1 Exemplar der Episode Nr. 6 und Nr. 7.

Löst unsere Gewinnspielfrage bis zum 10.02.2013 und schickt die Antwort an gamesunit.de!

Viel Spaß!

3. Februar 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

Episode 6

Release25.01.2013
GenreKinderhörspiel
SerieLego® Ninjago – Das Jahr der Schlangen
VerlagUniversum Kids
Sprachedeutsch

Lego® Ninjago – Das Jahr der Schlangen

Release25.01.2013
SerieEpisode 7
VerlagUniversum Kids
Sprachedeutsch