Gewinnspiel | IM WEISSEN RÖSSL - Wehe, du singst!

Am vergangenen Donnerstag, lief der Kinofilm IM WEISSEN RÖSSL - Wehe, du singst! in unseren deutschen Kinos an.
Dazu können wir Euch noch ein tolles Gewinnspiel anbieten ...


Wir haben 3 Fanpakete zur Hand:
1 Soundtrack
1 Poster

Wer eins davon gewinnen möchte sollte die nach stehende Frage beantworten:

Nach über fünfzig Jahren kehrt die legendäre Romantic-Comedy IM WEISSEN RÖSSL über den Zusammenprall verschlissener Großstadtherzen mit alpinen Gefühlsbergen in einer mitreißenden Neuinterpretation auf die große Leinwand zurück. Der Blockbuster der 30er Jahre gilt als das erfolgreichste deutsche Stück seines Genres und trat als ein Welterfolg Berliner Humorkunst seinen Siegeszug durch ganz Europa und bis zum Broadway an. Die satirische Überzeichnung, in der die heile Bergwelt des Heimatfilms auf die Auswüchse des Massentourismus trifft, hat schon damals den Humor-Nerv der Zeit getroffen.

13. November 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

IM WEISSEN RÖSSL – Wehe du singst!

Kino

Websiteimweissenroessl.senator.de
Facebookfb/imweissenroessl
Release07.11.2013
DarstellerDiana Amft Tobias Licht Fritz Karl Edita Malovcic Gregor Bloéb Armin Rohde