Gewinnen mit TESORO!

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, startet eine wöchentliche Verlosung auf Facebook.

Alle Besucher der englischsprachigen Facebook Site www.facebook.com/tesoro.usa, die den “Like” Button drücken, nehmen automatisch an der wöchentlichen Verlosung teil. Dabei kommt jeweils 1 Produkt aus dem TESORO Programm zum Zuge. Unter anderem ein Modell des mechanischen Keyboards DURANDAL ULTIMATE, die Highspeed Gamer-Maus SHRIKE oder ein Mousepads der AIGES Serie. Stay tuned ist angesagt: das heißt wer gewinnen will muss sich jede Woche auf www.facebook.com/tesoro.usa einloggen.

Dazu Jackie Lai, Sales und Marketing Director bei Tesoro: „Die Resonanz nach nur 2 Wochen ist überaus positiv, sowohl von der Beteiligung als auch von den Kommentaren. Wir freuen uns über das rege Interesse und ich bin sicher, dass wir bald die 1.500 Marke geknackt haben. Dann werden wir sogar 2 Gewinner auslosen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.”

Review zur Tastatur Durandal Ultimate (TS-G1N) von Tesoro

13. Februar 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Tesoro

Hersteller

Websitetesorotec.com
Facebookfb/Tesoro.DACH

Mehr zu diesen Themen