Gabriel Restaino neuer Managing Director DACH bei Trust International B.V.

Seit dem 01. März 2022 führt Gabriel Restaino die Geschicke der TRUST Int. als Managing Director - Head of DACH. Er tritt auf dieser Position die Mission an, die Vertriebsstrukturen im deutschsprachigen Raum weiter auszubauen und die B2B- und B2C-Geschäftsfelder auf allen Plattformen zu stärken.

Restaino folgt auf Murat Ünol, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, nachdem er nicht nur die Trust Gamingsparte erfolgreich ausgebaut, sondern auch die neue B2B-Geschäftssparte eingeführt und etabliert hatte.

Gabriel C. Restaino verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT- und UE-Industrie. In den vergangenen fünf Jahren leitete er unter anderem als Head of DACH und EMEA Gaming Lead die Geschäfte des Speicherherstellers Seagate Technology. Davor stand der 34-Jährige Schweizer drei Jahre lang in Diensten von Logitech, wo er den Schritt vom Key Account Manager in die Vertriebsleitung erfolgreich vollzog. Seine ersten Sporen im IT-Umfeld verdiente sich der Manager bereits als aller erster Auszubildender bei Logitech Europa.

Bei TRUST ist Restaino nun verantwortlich für die DACH-Region. „Mein erklärtes Ziel ist es, das starke und kundennahe Team in der DACH-Region auszubauen und weiter voranzubringen“, unterstreicht der neue Head of DACH. „Im Mittelpunkt wird auch das neue, durch das B2B- und B2C-Geschäft geschaffene, Gesicht von Trust stehen. Mit weiteren Office-Produkten und unserem starken Gaming-Sortiment wollen wir die Distributionsdichte im Channel sowie online erhöhen. Parallel werden wir auch den B2B-Kanal mit neuen Partnern stärken.“

„Mit Gabriel Restaino werden wir den eingeschlagenen Weg der Trust International erfolgreich fortführen“, so Martijn H.P. Lutgerink, Chief Commercial Officer (CCO) bei Trust Int. „Speziell seine Expertise im IT-Markt und im Gaming-Bereich wird uns in der Region DACH weiterbringen. Wir sind begeistert von dem Elan, mit dem er sich bereits jetzt in die Unternehmensentwicklung und den Ausbau der Vertriebsstrukturen einbringt.“

19. März 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Trust

Hersteller

Websitetrust.com
Facebookfb/trustgaminggear

Mehr zu diesen Themen