Florian Paulus neuer Head of Sales bei Trust Deutschland GmbH

Seit dem 01. Juni 2022 bereichert Florian Paulus die Vertriebsmannschaft der TRUST Deutschland GmbH als Head of Sales. Er berichtet in dieser Position direkt an Gabriel Restaino, Managing Director / Head of DACH.

Florian Paulus verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-und UE-Industrie. Seine ersten Schritte hat der heute 44-jährige bei Netgear unternommen. Die letzten 11 Jahre hat er beim Speicherexperten Seagate in unterschiedlichen Positionen - zuletzt als Senior Sales Manager Consumer Accounts in DACH - verbracht.

Bei Trust wartet eine Vielzahl von Herausforderungen auf den neuen Kollegen. Dazu gehört die Definition des Go-to-Market inklusive Planung, Ausführung und Zielrealisierung. Nicht minder wichtig werden für Paulus die Erschließung neuer Vertriebskanäle sowie die Betreuung von Schlüsselkunden sein. Besondere Aufmerksamkeit will der Vertriebsleiter darüber hinaus auf den Ausbau der Initiativen „new Trust“ und „CleverGreen“ legen. Auch das Geschäftsfeld „Home and Office“ soll mit Paulus einen weiteren Impuls erhalten.

„Mein Ziel ist es, langfristige Geschäftspartnerschaften zu etablieren“ so der neue Head of Sales bei Trust. „Wichtig ist mir dabei die strategische Zusammenarbeit. Das beginnt bei der Planung, und führt über Durchführung und Anpassung, bis hin zur Realisierung des gemeinsamen Erfolgs. Nur so kann man den heutigen Dynamiken und Unwägbarkeiten erfolgreich entgegentreten und diesen gerecht werden.“

„Florian Paulus ist in Industrie und Channel hervorragend vernetzt“, so Gabriel Restaino. „In seiner Zeit bei namhaften Herstellern hat er umfassende Expertise in sowohl B2B-, als auch B2C-Strukturen erworben und ist schon deswegen ein riesiger Gewinn für das facettenreiche Geschäftsumfeld von Trust. Mit seiner positiven und professionellen Herangehensweise wird er unser Geschäft prägen und weiter ausbauen.“

22. Juni 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Trust

Hersteller

Websitetrust.com
Facebookfb/trustgaminggear

Mehr zu diesen Themen