Fröhliches Gemüsematschen in My Free Farm

Der Entwickler und Publisher von free-to-play Browsergames Upjers präsentiert ein neues Event für My Free Farm. Beim „Gemüsematschen“ können die Spieler nach Lust und Laune vier verschiedene Pflanzen mit einem Hammer zerquetschen und dabei tolle Gewinne abstauben.

Mit Essen spielt man nicht - Das haben wir uns wohl alle als Kinder anhören müssen. Doch My Free Farm ruft alle Spieler jetzt genau dazu auf. Beim lustigen Event „Gemüsematschen“ muss natürlich nur virtuelles Essen dran glauben.

Mit einem Holzhammer bewaffnet können alle My Free Farm Spieler auf ein mit Vlies abgedecktes Feld eindreschen. Danach zeigt sich, wie viele Treffer dabei waren. Wer genug Gemüse zu Brei zerstößt, der kann einiges an Punkten dazu gewinnen.

Als Hauptgewinn winken tolle Items für den My Free Farm Setzkasten. Passend zum Spiel „Gemüsematschen“ gibt es das „Hammerschaf“ oder das „Hau-Drauf-Schaf“ zu gewinnen.

Die Aktion hat begonnen und läuft genau eine Woche. Bis einschließlich 19. September können alle My Free Farm Spieler den Holzhammer schwingen und sich ihren Kindheitswunsch erfüllen: Einmal ungehemmt mit Essen spielen!

14. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com