Free-to-play Einstiegs-Edition von PES 2016 ab sofort erhältlich

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass PES 2016 myClub, die exklusiv für PlayStation®4 und PlayStation®3 erhältliche Free-to-play Einstiegs-Edition von PES 2016, ab sofort als Download erhältlich ist.

Spieler, die bislang noch nicht in den Genuss des preisgekrönten Fußball-Titels kamen, haben damit von nun an die Möglichkeit, die kostenlose Einstiegs-Edition von PES 2016 herunterzuladen. Diese ermöglicht komplette Freundschaftsspiele mit sieben Mannschaften, darunter Bayern München, Juventus, AS Rom, Brasilien und Frankreich. Ebenfalls enthalten sind ein ausführlicher Trainings-Modus sowie das populäre myClub Feature. Spieler dürfen sich auf On- und Offline-Spiele im unbegrenzten myClub Modus von PES 2016 freuen. Darin nutzen sie die In-Game Währung und Mikro-Transaktionen, um ein unschlagbares Team zu erstellen und an die Spitze zu führen.

Die Free-to-play Edition wird über die komplette PES 2016 Saison hinweg mit allen kommenden Updates kompatibel sein. Das bedeutet, dass Mannschaftsaufstellungen und Spieler regelmäßig entsprechend den jeweiligen Kadern in der Realität aktualisiert werden.


9. Dezember 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Pro Evolution Soccer 2016

GenreSport
PublisherKonami
Release17.09.2015

Pro Evolution Soccer 2016

PlayStation4 Spiel

GenreSport
PublisherKonami
Websitepes.konami.com
Release17.09.2015