Feiere das 10-jährige Jubiläum von Borderlands mit einem Monat voller Belohnungen

Diesen Monat ist es genau 10 Jahre her, seit das originale Borderlands am 20. Oktober 2009 sein Debüt hatte, und Take-Two Interactive GmbH zeigt seine Dankbarkeit für ein Jahrzehnt der Unterstützung mit einer fünfwöchigen Borderlands-Jubiläumsfeier. Den kompletten Oktober über (und ein wenig im November) können Kammer-Jäger aller Level in Borderlands 3 zusätzliche Beute und Boni absahnen.

Die kommenden fünf Wochen haben jeweils ein eigenes Motto in Borderlands 3, das zu verschiedenen Aktivitäten im Spiel auffordert, um die Belohnungen zu maximieren.

Am Dienstag, den 1. Oktober startet die Boss-Woche; sie läuft bis zum 8. Oktober 17:59 MESZ, dann startet das Motto der nächsten Woche. Während der Boss-Woche haben bestimmte Bosse eine erhöhte Chance, einzigartige legendäre Objekte fallen zu lassen. Eine vollständige Liste der legendären Beute je Boss findest du in diesem Blog.

Vergiss nicht, das ist nur der Anfang der Borderlands-Jubiläumsfeier. Wir sparen uns einige Überraschungen für später auf, aber hier ist schon mal ein Einblick in den Motto-Kalender:

Woche 1 (1.-7. Oktober): Bonus-Boss-Beute

  • Woche 2 (8.-14. Oktober): Jagd auf seltene Spawns!

  • Woche 3 (15.-21. Oktober): Zeig mir das Eridium!

  • Woche 4 (22.-28. Oktober): Chaos auf Twitch!

  • Woche 5 (29. Oktober bis 4. November): Das ist ein Geheimnis ...

Wir werden immer montags diesen Monat auf borderlands.com alle Boni der Woche enthüllen, also halte dich immer auf dem Laufenden, was die Borderlands-Jubiläumsfeier so bietet.

2. Oktober 2019, von Alex 'Alex B.' Börner

Borderlands 3

PC Spiel

Publisher2K
EntwicklerGearbox Software

Borderlands 3

PlayStation4 Spiel

Publisher2K
EntwicklerGearbox Software

Borderlands 3

Xbox One Spiel

Publisher2K
EntwicklerGearbox Software

Mehr zu diesen Themen