Feature | Xavier Samuel - Australiens "haißester" Export

Erfolg macht sexy!
Dass diese Aussage nicht nur leere Worte sind, durfte Schauspieler Xavier Samuel bereits am eigenen Leib erfahren. Seit er im dritten Teil der „Twilight“-Reihe als sadistischer Riley Biers eine Armee von Vampiren angeführt hat, ist der smarte Newcomer aus Down Under heißbegehrt.

Aufmerksamen Zuschauern der australischen Serie „McLeods Töchter“ ist Xavier schon länger ein Begriff, denn in der dritten Staffel des TV-Erfolgs absolvierte er als Jason seinen ersten Schauspielauftritt. Dann gelang ihm mit „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ der internationale Durchbruch. Nominierungen für diverse Publikumspreise, wie den Teen Choice Award und den Scream Award, sowie ein MTV Movie Award waren 2011 Beweis für eine große Fangemeinde. Sein gesteigerter Bekanntheitsgrad brachte dem 29-Jährigen schließlich sogar eine tragende Rolle in Roland Emmerichs Shakespeare-Thriller „Anonymous“ ein. Die Erfüllung eines Kindheitstraums für Samuel, der schon auf der Schule in diversen Shakespeare-Aufführungen mitgespielt hatte.

Ab 11. April 2013 ist Xavier Samuel wieder auf der großen Leinwand in einer Filmproduktion aus seiner australischen Heimat zu sehen. Als durchtrainierter Rettungsschwimmer Josh in BAIT 3D – HAIE IM SUPERMARKT becirct er nicht nur Sharni Vinson, sondern nimmt es auch mit zwei ausgewachsenen Weißen Haien auf. Seinen Sexappeal wird das nur noch mehr steigern.

27. Februar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

BAIT 3D – HAIE IM SUPERMARKT

Kino

Facebookfb/bait3d.film
Release11.04.2013
GenreHorror
DistributorUniversum Film
DarstellerXavier Samuel Sharni Vinson Julian McMahon Alex Russel
RegieKimble Rendall