Feature | Slotmachine Widget - Derbe Sprüche und hoher Spaß-Faktor

am Donnerstag, 04.07.2013 startet die rasante Buddy-Komödie TAFFE MÄDELS von Twentieth Century Fox in den deutschen Kinos. Als unschlagbar ungleiches Cop-Duo stellen die verspannte FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) unter Beweis, dass nicht nur Männer mit großen Knarren und noch größeren Klappen umgehen können. Mullins‘ derbe Sprüche gehen dabei auch gerne mal unter die Gürtellinie (z.B. „Klitzekleine Mädcheneier!“) was zu einer ganz besonderen Idee geführt hat: die TAFFE MÄDELS Slotmachine, ein Widget, das vermutlich selbst so manchen gestandenen Seemann erröten lässt.

Wie funktioniert die Slotmachine?

Ganz einfach nach dem Prinzip eines Einarmigen Banditen. Statt Obst, Zahlen etc. gibt es allerdings Szenenbilder aus dem Film und das Filmplakat in Stückchen – wenn letzteres 3x waagerecht oder diagonal erscheint, öffnet sich ein Pop-Up Fenster und man kann direkt zwei Klingeltöne für iPhone/Android/Blackberry oder auch als MP3-Datei herunterladen. Falls es nicht direkt klappt, bekommt man von der burschikosen Polizeibeamten Shannon Mullins aus Boston allerdings verbal gehörig auf die Ohren!

www.secure.tcfog.de/kino/htdocs/secure/facebook/taffemaedels/slot/microsite/

29. Juni 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

TAFFE MÄDELS

Kino

Release04.07.2013
DistributorTwentieth Century Fox Home Entertainment
DarstellerSandra Bullock Melissa McCarthy Marlon Wayans
RegiePaul Feig