Feature | FEUCHTGEBIETE: Das sagt das Publikum (Kinostart: 22.08.13)

FEUCHTGEBIETE ist bereits vor dem deutschlandweiten Kinostart am 22. August 2013 ein Phänomen: Manche regen sich auf, weil sie es so lieben. Und andere lieben es, sich darüber aufzuregen. In Düsseldorf konnten gestern die 1.800 Besucher des Frankenheim Open-Air-Kinos den Film auf sich wirken lassen.
Die Erwartungen und Reaktionen des Publikums vor Ort wurden in einem Video festgehalten.

Doch auch ohne FEUCHTGEBIETE gesehen zu haben, kursieren in diversen Internetforen und -communities schon entschiedene Meinungen zum Film. Wir haben witzige, kuriose und coole Kommentare rund um die Verfilmung aus den Weiten des world wide web gefischt:

Wie bin ich hierhergekommen? :D scheisse man was ist denn das xD

(Kommentar zum Trailer auf youtube.com/KinoCheck)

Wer sagt denn das man es BRAUCHT? Ich guck doch auch nicht Harry Potter um zaubern zu lernen

(Kommentar zur Diskussion auf der Facebookseite von RTL Punkt 12)

Hey :-)

ich habe grade einen Trailer gesehen von dem FILM Feuchtgebiete. Wird das wirklich verfilmt oder ist das vera****?

(Frage bei Gutefrage.net)

Ob sich da wer nackig macht?

(Kommentar zum Sneak Peek auf Afterdarkfilmtalk.com)

Is man plötzlich prüde ? Mir war so als wärs letzens auch kein problem gewesen nackte minderjährige bei einer modelshow zu zeigen.

(Kommentar auf Rezension bei Gamona.de)

Ich will da rein! :D:D:D

(Kommentar im Forum von Koolsavas.de)

auch das noch ;=)

(Kommentar auf der Facebookseite des Films)

Hab schon Karten für die ganze Familie reserviert. Das wird ein Spaß.

(Kommentar auf Moviepilot.de)

TÖTET ES, BEVOR ES EIER LEGT!

(Kommentar auf Moviepilot.de)

Und ich werfe voller Euphorie mit Glitzerkonfetti! Kotze und Ekel sind so SUPER!

(Kommentar auf der Facebookseite zum Film)

Bitte was?

(Kommentar zum Trailer im Forum von Worldofplayers.de)

ich habe zu Hause Gartenstühle, die sind weniger verklemmt als Sie.

(Kommentar zur Forumsdiskussion von Augsburger-allgemeine.de)

Top wurde auch Zeit !!!!

(Kommentar auf Trailerseite.de)

na pfui teufel.

(Kommentar auf Ich-habe-ein-pferd.com)

Nur meckernde Spießer hier.

(Kommentar zur Diskussion auf Nintendo-online.de)

Dieses Buch sollte weder gelesen noch verfilmt werden. Das Leben hat doch so viel mehr zu bieten als solch ekelhafte Perversitäten. Wir brauchen Gott!

Kommentar zum Roman bei Bild.de - und Startsequenz des Films.

FEUCHTGEBIETE: Bilde dir selbst eine Meinung - ab 22. August 2013 im Kino.

18. August 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz