Erziehungstipps - Irving Zisman Style - JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA (Kinostart: 24.10.2013)

Mit dem Alter kommt die Weisheit, heißt es. Nicht so bei BAD GRANDPA Irving Zisman (Johnny Knoxville). Dem Schaukelstuhl zieht er den Stripclub vor und Bingo-Abende besucht er nur, um Frauen aufzureißen.

Dabei stört ihn nur sein Enkelsohn Billy (Jackson Nicoll), um den er sich gerade kümmern muss. Doch Irving Zisman weiß, wie man Kinder erzieht - oder sie sich zunutze macht. Ganz nach dem Motto: „Man kommt fast mit allem durch. Trau dich einfach, Frechheit siegt.“ Aber lest selbst, was BAD GRANDPA Irving Zisman unter gelungener Kinder-Erziehung versteht:

1. Kinder brauchen Selbstbewusstsein!

„Und wo bekommt man das besser, als bei Schönheitswettbewerben? Aussehen ist alles, das können die Gören schon früh genug lernen. Noch besser, wenn Opa damit noch Geld verdienen kann. Oder sich eine ganz besondere Performance ausdenkt, um die Vorstadtmütter und -püppchen mal so richtig zu schockieren. Mein Tipp: Steckt euren Enkel in Mädchenkleider und lasst ihn eine heiße Pole-Dance-Show aufführen! Geht immer und peppt jede Langweilerveranstaltung auf.“

2. Flirten für Fortgeschrittene

„Mal ehrlich: Die Zeiten, in denen ich jede rumgekriegt habe, sind vorbei. Als alter Mann liegt die Erfolgsrate beim Ansprechen junger Frauen (was soll ich mit alten Frauen?) bei unter 5%, und Stripclubs gehen auf Dauer ins Geld. Mein Geheimtipp für alte Säcke auf der Suche nach Abenteuern: Nehmt euren Enkel mit auf die Jagd! Keine Frau kann einem kleinen süßen Jungen böse sein, also lasst ihn die Arbeit machen. Ansprechen, Komplimente machen, den ganzen Kram. Haben sie angebissen, nimmt Opa eine Telefonnummer mit nach Hause. Oder gleich die Frau. Erfolgschancen: Mindestens verdoppelt! Ich sag nur so viel: ‚Ich bin vielleicht zu alt, um den Kuchenteig zu rühren, aber die Schüssel auslecken kann ich noch.‘“

3. Kinderhände klauen besser

„Das Problem kennen wir doch alle: Am Ende des Monats ist von der Rente nicht viel über. Nutten, Alkohol, Stripclubs - ihr versteht mich. Da Opa aber trotzdem was zwischen die Dritten braucht, muss eine andere Lösung her: Klauen. Da das aber mit Rheuma in den Fingern auch nicht mehr so einfach geht wie früher, kann man sich auch hier die kleinen Enkel zunutze machen. Kleine süße Kinder werden nicht verdächtigt. Immer lächeln und wenn’s brenzlig wird: rennen! Mein Tipp: Je dicker das Kind, desto weniger fallen die Chips und Bierdosen unter dem Pullover auf.“

Wie das allerdings alles auch schief gehen kann, ist ab dem 24. Oktober im Kino zu sehen!

Die offizielle Filmseite findet Ihr unter: www.JackassBadGrandpa.de

Trailer

Der Ladendiebstahl

21. Oktober 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Jackass Presents: Bad Grandpa

Kino

Websitejackassbadgrandpa.de
Release24.10.2013
DistributorParamount
DarstellerJackson Nicoll Johnny Knoxville

Paramount Pictures Germany GmbH

Publisher

Websiteparamount.de
Facebookfb/ParamountGermany
Twittertwitter/paramount_de
YouTubeyoutube/ParamountGermany

Mehr zu diesen Themen