Endlich Frühling: Osterevents bei InnoGames

InnoGames hat heute eine ganze Reihe spezieller Osterevents angekündigt. Passend zum bevorstehenden Fest, dürfen sich Spieler auf viele tolle Überraschungen in den Spielen Grepolis, Forge of Empires, Die Stämme und The West freuen und nun auch virtuell auf Eiersuche gehen.

Fans des im Wilden Westen angesiedelten Rollenspiels The West können vom 28.3. bis 15.4. vier neue Duellgegner herausfordern. Als Gewinn winken drei neue, einzigartige Item-Sets. Der Spieler mit der längsten Gewinnserie auf einer Welt kann sich besonders freuen: Er erhält alle drei einzigartigen Itemsets.

Tierisch wird es im antiken Strategiespiel Grepolis: Vom 29.3. bis 9.4. erhalten Spieler ihr ganz persönliches Huhn. Wird dieses regelmäßig gefüttert, legt es fleißig Eier. Diese können dann im Ostershop gegen Kulturpunkte besondere Zauber und Effekte oder aber auch Rohstoffe sowie die Gunst der Götter eingetauscht werden.

Im Strategiespiel-Hit Forge of Empires werden noch bis zum 3. April Ostereier als neue Ressource ins Spiel eingefügt. Spieler können Ostereier in ihren Städten sammeln und bei Nachbarn verstecken. Im neuen Ostershop werden die Eier dann gegen Items, Gebäude und Einheiten eingetauscht.

Auch der Strategiespielklassiker Die Stämme hat ein ganz besonderes Event zu Ostern. Vom 28.3 bis 7.4. erscheinen spezielle Dörfer in der näheren Umgebung des Spielers. Schafft es der Spieler diese Städte zu plündern, erhält er Ressourcen und die Chance goldene Eier zu finden. Diese kann er eintauschen, um sein eigenes Dorf aufzuwerten.

28. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

InnoGames GmbH

Publisher

Websiteinnogames.com/de

Mehr zu diesen Themen