Elvenars fantastische Welt feiert 4. Geburtstag

Elvenar, das beliebte Aufbau-MMO von InnoGames mit einer fantastischen Welt bevölkert von Elfen und Menschen, wird 4 Jahre alt. Elvenar startete am 30. Mai 2015 als Browsergame. Kürzlich hat das Online-Spiel den erfolgreichen Übergang von Flash zu HTML5 gemeistert. Seit dem 1. November 2017 ist Elvenar zudem ein echtes plattformübergreifendes Spiel, das auch für Mobile erhältlich ist. Dies ermöglicht es Spielern, ihr fantastisches Königreich jederzeit und überall aufzubauen.

Mit einer großen Anzahl von Spielern weltweit, die überwiegend aus den USA stammen, spricht Elvenar eine diverse Zielgruppe an. Um den vierten Geburtstag zu feiern, konnten Elvenar Spieler am 30. Mai 2019 ein spezielles Einhorn-Gebäude als Geschenk freischalten.

Elvenar ist nach Forge of Empires das zweite Online-Spiel von InnoGames, das den Übergang von Flash zu HTML5 gemeistert hat. So können Spieler Elvenar noch viele Jahre lang im Browser genießen. Was die Spielzeit betrifft, so haben die Spieler bereits 30.000 Jahre angesammelt - das entspricht der Zeit, die man zum Jupiter und zurück (1,2 Milliarden Kilometer) benötigt! In dieser Zeit wurden rund 237 Millionen Gebäude in den Spielerstädten gebaut - dabei ist der „Goldene Abgrund“ das beliebteste Antike Wunder und wurde mehr als 330.000 Mal gebaut.

Erbaue dein eigenes fantastische Königreich im Browser und in den Apps für iOS und Android.

3. Juni 2019, von Andreas 'ResQ' Nix

Elvenar

Browsergame

PublisherInnoGames
Websitede.elvenar.com
Facebookfb/elvenar
Twittertwitter/elvenarcom
YouTubeyoutube.com/channel/UCUOilIEi4sJqM8Z1W53RXZw

InnoGames GmbH

Publisher

Websiteinnogames.com/de

Mehr zu diesen Themen