Eiskalt knobeln mit astragon und Big Fish Games

kaum ist das neue Jahr eingeläutet, melden sich auch die Casual-Spezialisten von astragon eiskalt zurück: Mit dem unheimlichen Wimmelbild-Thriller Mystery Trackers 3: Die Insel der Anderen startet die neue Big Fish Eiszeit-Reihe, die noch bis in den Februar hinein herausfordernde Knobeleien und spannende Unterhaltung bieten wird.

Seltsame Dinge gehen in Mystery Trackers 3: Die Insel der Anderen auf der sogenannten „Schwarzen Insel“ vor: Seitdem ein verheerendes Erdbeben die Bewohner des Eilands aus ihrer Heimat vertrieb, ist sie scheinbar unbewohnt. Doch kaum hat sich die bekannte Fernsehjournalistin Sarah zusammen mit ihrem Freund und Kameramann Thomas auf die Insel übersetzen lassen, als die beiden auch schon von einem maskierten, in purpurne Roben gehüllten Mann angegriffen werden und Sarah spurlos verschwindet.

Der Sender beauftragt umgehend einen Detektiv mit der Lösung des Falles, doch auch dieser macht schon bald Bekanntschaft mit dem unfreundlichen Unbekannten:Immer wieder tritt der Ermittler gegen die unheimlichen Kräfte des Maskierten an, denn dieser kontrolliert von Blitzen über lodernde Flammen zahlreiche potenziell todbringende Elemente. Wird es dem Helden trotz aller Gefahren gelingen, hinter das Geheimnis der „Schwarzen Insel“ zu kommen und sowohl Sarah als auch Thomas vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren?

Mit Mystery Trackers 3: Die Insel der Anderen starten Casual-Fans ab sofort für 9,99 Euro (UVP) in astragons Eiszeit. Und die erste beiliegende Info-Karte der neuen Reihe bietet den Spielern spannende Fakten zum Thema Magie.

9. Januar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mystery Trackers: Die Insel der Anderen

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon
Release09.01.2013
EAN4041417350117

Mehr zu diesen Themen