Einfach Tod zu kriegen - Darksiders II kehrt auf die WiiU zurück

Darksiders II ab heute 15.00 MEZ im europäischen Nintendo eShop verfügbar

Ja, doch, es gibt sie noch: großartige Spiele für die WiiU! Nordic Games freut sich, heute bekanntzugeben, dass das hochgelobte Darksiders II nun nach fast einjähriger Pause erneut seinen Weg in den europäischen Nintendo eShop gefunden hat. Die Box-Version folgt im 2. Quartal 2014 und wird im deutschsprachigen Raum exklusiv über die EuroVideo Medien GmbH] vertrieben werden.

Trailer ansehen:

Aufgeschreckt durch das Ende aller Tage begibt sich Tod, der gefürchtetste der vier Reiter der Apokalypse, auf eine Quest mit dem Ziel, die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders, Krieg, reinzuwaschen. Auf seiner Reise entdeckt Tod, dass es sogar noch grausamere Übel als eine irdische Apokalypse gibt und wird schnell in den Kampf zwischen Mächten gezogen, die sogar gesamte Schöpfung vernichten könnten…

Das Action-Adventure rund um den Feldzugs des apokalyptischen Reiters Tod begeisterte Kritiker und Spieler gleichermaßen. Mit Wertungen von im Durchschnitt 85 Punkten (gemäß Metacritic.com) gehört Darksiders II damit zu einem der am bestbewertetsten WiiU-Spiele überhaupt. Zusätzlich zum Basis-Abenteuer von Tod sind in der nun wieder veröffentlichten Version auch die DLCs "Argul's Tomb", "Death Rides", "Angel of Death", "Shadow of Death" und "Deadly Despair" enthalten.

27. Februar 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Nordic Games GmbH

Publisher

Websitenordicgames.at

Darksiders II

GenreAction-Adventure
Publisherak tronic
Release15.01.2014

Darksiders II

GenreAction-Adventure
Publisherak tronic
Release15.01.2014

Darksiders II

PC Spiel

GenreAction-Adventure
Publisherak tronic
Release15.01.2014

Mehr zu diesen Themen