Ein Yeti kommt selten allein: Ein sowjetischer Schneemann, eine J-Pop-Killerin und ein tanzendes Kraftpaketblocken sich ein

Jagex Games Studio freut sich bekanntzugeben, dass drei neue Helden bei Block N Load ab Donnerstag, den 1. Oktober zu den Waffen greifen und im größten Update seit der Veröffentlichung des Spiels dessen Heldenliste ergänzen werden. Bisher hatten Spieler des teambasierten Online-Ego-Shooters, der vor einigen Monaten für PC veröffentlicht wurde, die Wahl aus einem exzentrischen Bündel aus neun unkonventionellen Helden, doch diese Zahl erhöht sich nun mit den Neuankömmlingen Yury the Yeti, Kira-chan und Vander Graaf um drei weitere.

Diese Dreifachladung an erstklassigen Charakteren ist bereit, die alte Garde mit neuen Fähigkeiten, Tricks und Taktiken ordentlich aufzurütteln und wird ab nächster Woche die Blöcke rocken!

Neue Charaktere und Fähigkeiten

Yury the Yeti: Er kommt aus der eisigen Einöde Sibiriens und kombiniert die Taktiken des kalten Kriegs mit Bergausrüstung, die er bei einem verstümmelten Pistenarbeiter gefunden hat. (Das war er nicht, der war schon so!) Bewaffnet mit Schneebällen, der Schneeschleuder 6000 SUX und der Fähigkeit, seine Gegner unter einer Lawine zu begraben, hofft Yuri, dass die Zeit für Perestroika und Glasnost bei Block N Load vorbei ist.

Kira-chan: Dieser singende Popstar schreibt Lieder genauso schnell wie sie ihre Gegner fertigmacht. Regenbögen und J-Pop werden zu eurem schlimmsten Albtraum, und ihr werdet euch bald eine einfache Explosion oder zielsichere Kugel wünschen. Ausgerüstet mit ihrem Kitty-Werfer, mit dem sie explosive Kitty-Puppen abfeuert, einer spezialgefertigten ‚Hidari & Migi‘-MP und ihrer Fähigkeit ‚J-Pop-Star‘, die jedes Feuergefecht in ein übertriebenes Musikvideo verwandelt (und ihr dabei kurzfristig unlimitierte Munition verleiht), ist Kira-chan nicht so leicht von der Spitze der Charts zu vertreiben.

Vander Graaf: Dieser begabte Tänzer und Meister der Elektrizität ist im wahrsten Sinne des Wortes ein wandelnder Dynamo. Geschickt nutzt er seine Teslaspulen und Statikstiefel, um sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung schockierend effektiv zu sein. Seinem Blitzkäfig solltet ihr lieber aus dem Weg gehen, es könnte sonst elektrifizierend ausgehen.

„Die treue Community von Block N Load hat die letzten Monate damit verbracht, Taktikten für den effektiven Einsatz der aktuellen Heldenauswahl auszutüfteln. Sie haben Millionen von Blöcken gebaut und zerstört, und uns wertvolles Feedback gegeben. Wir lieben ihren Enthusiasmus und ihre Ideen. Jetzt sind wir wirklich gespannt, wie ihnen Yury, Kira und Vander gefallen, wenn sie nächsten Donnerstag veröffentlicht werden“, so David Solari, Vizepräsident von Block N Load. „Die neuen Helden sind Teil des größten Updates, das Block N Load bisher hatte, und wir freuen uns, bald alle Informationen dazu teilen zu können!“

24. September 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Jagex Games Studio

Publisher

Websitejagex.com

Block N Load

PC Spiel

PublisherJagex
Websiteblocknload.com
Release30.04.2015

Mehr zu diesen Themen