Eden Eternal begeht die festliche Zeit - Der Alpakolaus kehrt nach Eden Eternal zurück

Aeria Games www.aeriagames.com/, einer der Marktführer im F2P-Bereich von Online-Spielen, lässt den Alpakolaus nach Eden Eternal de.edeneternal.aeriagames.com/ zurückkehren. Er bringt den Spielern neue Karten, zahlreiche Events und Belohnungen, um ihnen eine fröhliche Zeit zu bescheren

Bei seiner Rückkehr nach Eden Eternal hat der Alpakolaus zwei neue 8-Spieler Instanzen und zwei besonders fordernde 10-Spieler Instanzen mitgebracht. Somit sollten auch die Spielveteranen, die bereits Level 75 erreicht haben, glücklich sein. Zusätzlich erhalten die Spieler eine neue Klassenspezialisierung, die, abhängig von der gewählten Rasse, Charaktereigenschaften verbessert.

Der Alpakolaus bringt zusätzlich viele Events nach Eden Eternal. So kümmert er sich um das Wichteln, bei dem er von Spielern Geschenke einsammelt, um sie später an andere zu verteilen. Um dies zu bewerkstelligen, lagert er die Geschenke ein, doch leider verschwinden immer wieder Geschenke, da der Grinch sie klaut und versteckt. Auf der Facebookseite https://www.facebook.com/Edeneternal.de?fref=ts von Eden Eternal veröffentlicht er regelmäßig Hinweise, wo er die Geschenke deponiert hat. Die Helden sind nun gefordert, diese wiederzubeschaffen oder den Grinch und seine grausigen Begleiter vorab am Diebstahl zu hindern.

Auch die Game Sages - erfahrene Spieler mit besonderen Rechten - feiern mit der Eden Eternal Community. So verstecken sie sich beim „Hide and Seek“ Event und es liegt an ihren Mitspielern, sie zu finden. Sie organisieren auch den gemeinschaftlichen Alpakaspaziergang, bei dem neue Freundschaften geknüpft werden können. Zusätzlich wird eine Modenschau stattfinden - dort werden der schönste Weihnachtsmann und die schönste Weihnachtsfrau gekürt.

Als krönenden Jahresabschluss sind alle Helden aus Eden Eternal zur großen Silvesterparty eingeladen. Diese wird in Aven, der prachtvollen Hauptstadt, abgehalten und das neue Jahr soll mit viel Feuerwerk und einem hell erstrahlten Aven begrüßt werden.

19. Dezember 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Eden Eternal

Browsergame

GenreAnime-MMORPG
PublisherAeria Games
EntwicklerAeria Games
Websitede.edeneternal.aeriagames.com
Facebookfb/Edeneternal.de