Dying Light: The Following - 15 Minuten ungeschnittenes Gameplay

Nach der Veröffentlichung des atemberaubenden Ankündigungs-Trailers zu Dying Light: The Following gibt Techland den Fans nun die Möglichkeit, sich die anstehende Story-basierte Erweiterung näher anzusehen. Das Team hat ein Video mit 15 Minuten ungeschnittenem Gameplay-Material und Audio-Kommentaren veröffentlicht, das während des Twitch-Streams am vergangenen Wochenende aufgenommen wurde.

Das Video nimmt die Fans mit auf eine Questreihe namens „The Trust Is Out There“, in der es einige der neuen Elemente von Dying Light: The Following zu sehen gibt, darunter eine riesige neue Karte, fahr- und erweiterbare Dirt Buggies und neue Waffen für den Fernkampf.

Dying Light: The Following nimmt die Spieler mit in das gefährliche Hinterland, das von geheimnisvollen und fanatischen Kultisten beherrscht wird, deren Überzeugungen auf bisher ungeklärte Weise mit der Harran-Seuche zusammenhängen. Die Erweiterung wird für 14,99€ erhältlich sein; Season-Pass-Besitzer erhalten sie kostenlos.

Darüber hinaus geht die zweite Runde des „Beyond Dying Light“ Dev Tools Contest für innovative Maps in die Endphase - noch bis zum 31. August können Beiträge eingereicht werden. Zu gewinnen gibt es ein Alienware Alpha i7 sowie einen gebrandeten Dying-Light-Rucksack voller Loot.

Weitere Informationen sowie das Einreichungsformular gibt es unter DyingLightGame.com/Devtools-Contest. Um neuen Usern den Einstieg in die Welt der nutzergenerierten Inhalte zu erleichtern, veröffentlicht Techland auch weiterhin Video-Tutorials zu seinen Entwickler-Tools.

25. August 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Dying Light

PlayStation4 Spiel

GenreAction-Survival-Horror
PublisherWarner Bros. Interactive Entertainment
EntwicklerTECHLAND
Release28.01.2015
YouTubeyoutube.com/watch?v=bgabPFkbyEE&feature=youtu…

TECHLAND

Entwickler

Websitetechland.pl
Facebookfb/TechlandGames
Twittertwitter/TechlandGames
YouTubeyoutube/TechlandGames

Mehr zu diesen Themen